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    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 027

    Medien

    Verlage suchen Communities

    Ob Printhäuser eigene Social-Networking-Sites gründen sollten, ist bei Publishern umstritten

    Communities als Anker in einer immer oberflächlicher genutzten Medienwelt sind zwar verlockend, aber auch sehr riskant. Einige glauben, Verlage sollten lieber zukaufen als selbst aufbauen.

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    Dezente Werbung wird eher akzeptiert - Bewertung unterschiedlicher Werbeformen in Communities (Mittelwerte)

    Musik überzeugt - Top 10 der interessantesten Community-Themen

    Myvideo punktet vor allem bei den Youngstern - Gestützte Bekanntheit von Communities in unterschiedlichen Altersgruppen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Medien

    WERBEWIRKUNG Seven-One Media untersucht den Einfluss von TV-Werbung auf den Verkauf

    TV wirft Absatzmotor an

    Bei Produkten mit geringer Markenloyalität erweist sich TV-Werbung als besonders effektiv.

    München / Wenn Unternehmen die Verkaufszahlen ihrer Schokoriegel, Tiefkühlgerichte oder Fruchtjoghurts kurzfristig steigern wollen, brauchen sie nicht zwingend Aktionspreise oder aufwendige Maßnahmen am Point of Sale. Sie könnten auch einfach TV-Werbung s

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    TV-Werbung kurbelt Umsatz an - Werbeeffektivität im Zeitverlauf

    Hoher Werbedruck steigert Abverkauf - Werbeeffektivität in unterschiedlichen Kontaktklassen/Indexwerte

    Tiefkühlkampagnen sind am effektivsten - Brutto Return on Investment (BROI) im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 038

    Medien

    MEDIA TV-Vermarkter Seven-One Media analysiert die Werbewirkung in Abhängigkeit von der letzten Kontaktchance

    Große Wirkung mit kürzeren Werbepausen

    Mit kontinuierlichem Werbedruck können Kunden am besten beim Konsumenten punkten.

    München / Kurze intensive Werbefeuerwerke im Wechsel mit ausgedehnten Werbepausen - diese bei vielen Kunden beliebte Strategie bringt nicht immer das gewünschte Ergebnis. So jedenfalls lautet das Resultat einer Adtrend-Spezialauswertung des Münchner TV-Ve

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    Werbepause erhöht Vergesslichkeit - Werbedruck und Kampagnen-Recall einer Spirituosenmarke
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 068

    Medien

    Werbewirkung Wenigseher nehmen Spots bewusster wahr

    TV-Junkies sind Blitzkäufer

    München / Egal wie lange die Zuschauer vor dem Fernseher sitzen, TV-Werbung steigert in jedem Fall den Produktkauf. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des TV-Werbezeitenvermarkters Seven-One Media, bei der in 4500 Nielsen-Haushalten die Wirkung von 40 T

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Den mobilen Konsumenten auf der Spur

    GfK-Studie über Wirkung und Zielgruppen von E:max / Werbeumsätze im zweistelligen Millionenbereich angepeilt / Ausbau auf 1000 Standorte bis Ende 2000

    MÜNCHEN Ob im Fitness-Studio oder in der Disco - mit E:max will das Pro- Sieben-Unternehmen Media-Gruppe Digital junge Zielgruppen außerhalb ihrer vier Wände erreichen. Daß dies gelingen kann, belegt eine von der GfK durchgeführte Befragung. "Wir können

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75