Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 242 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 055

Medien und Media

Star-Impressionen in Schwarz und Weiß

Verband Eyes & Ears of Europe zeichnet 26 Arbeiten aus dem Bereich TV-Design und Promotion aus / Anton Corbijn mit Excellence Award geehrt

Ob David Bowie, Miles Davis oder Björk - er hat sie alle vor der Linse gehabt und mit seiner grobkörnigen Schwarz-Weiß-Fotografie den Menschen hinter dem Star entdeckt: Für seinen "herausragenden und nachhaltigen Beitrag" zur Gestaltung audiovisueller Kom

[2187 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

Medien und Media

Ringen um Fusionsregeln

Pressefusion: Ausweitung von Kooperationen wird kritisiert

Der Vorstoß von Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement, im Zuge der Neuregelung der Pressefusion die Kooperationsmöglichkeiten zwischen den Verlagen deutlich auszuweiten, stößt auf Kritik. Publizistische Unabhängigkeit setze wirtschaftliche Unabhängig

[2001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 051

Medien und Media

Werbeumsätze bleiben unsicher

Pro Sieben Sat 1 Media korrigiert Umsatzprognose für den TV-Werbemarkt nach unten

In den ersten neun Monaten dieses Jahres entwickeln sich die Brutto-Werbeeinnahmen der meisten TV-Sender positiv. Den größten prozentualen Zuwachs verzeichnet laut Nielsen Media Research die ARD, die dank Sportereignissen wie der Fußball-Bundesliga im Ver

[2315 Zeichen] Tooltip
RTL verliert Marktanteile Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender von Januar bis September 2004
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Kommentar

Schnelles Geld

Sich endlich als Branding-Medium zu etablieren und so selbstverständlich wie andere Werbeträger an lukrative TKP-Kampagnen zu kommen, nichts wünschen sich die Onine-Vermarkter mehr - und nirgends fallen sie sich konsequenter in den Rücken. Dass beispielsw

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 035

Medien und Media

Kampf den Web-Billigheimern

Transparenz-Kodex soll verhindern, dass Branding-Umfelder unter der Hand leistungsorientiert vermarktet werden

Qualitätsumfelder für billige Cost-per-Click-Deals herzugeben, damit soll jetzt Schluss sein. Gemeinsam mit AOL Deutschland arbeiten Tomorrow Focus, Interactive Media und Gruner+Jahr EMS derzeit an einer Art Kodex für die Platzierung von CPX-Werbung. "U

[6873 Zeichen] Tooltip
Reine Branding-Kampagnen bleiben Ausnahme Anteil von Online-Marketingmaßnahmen am Gesamtumsatz (August 2004) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Arbeitssurfer sind Top-Verdiener

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung legt erste Auswertungen der Reichweitenstudie vor / Internet Facts sollen quartalsweise erscheinen

Nach langen methodischen Diskussionen und technischen Problemen ist es soweit: Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) präsentiert die ersten Ergebnisse ihrer Reichweitenstudie, die Internet Facts heißen wird. Demnach ist T-Online mit 13,2 Million

[3269 Zeichen] Tooltip
Web-Nutzer schwören auf T-Online Reichweiten der Top-20-Internetsites

Arbeitssurfer verdienen gut Die soziodemographische Struktur von Usern, die das Internet nur am Arbeitsplatz während der Bürozeiten nutzen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

Medien und Media

Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

[3314 Zeichen] Tooltip
Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 051

Medien und Media

Weniger News auf der Site

Chip-Online will breitere Nutzerschaft erreichen

Mit überarbeiteter Website will Chip-Online voraussichtlich anb Mitte Oktober neue User gewinnen. Statt der extremen Newsorientierung soll es auf der Homepage vor allem mehr Mainstream-Themen geben. Zudem werden bestimmte Themen ständig auf der Homepage p

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 033

Medien und Media

Sport 1 startet WM-Spezial

Das DSF und sein Sportportal forcieren Fußball-Vermarktung

Die Wartezeit bis zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 verkürzt Sport 1 ab dieser Woche mit einer eigenen Microsite zu dem Mega-Ereignis. "Die Nachfrage nach der WM ist da", erklärt Sport-1-Geschäftsführer Jörg Wacker. Das WM-Special wird sich zunächst schw

[1916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 036

Medien und Media

MGM lässt zum Geburtstag spielen

Seinen 80. Geburtstag begeht der deutsche MGM Channel mit einem Gewinnspiel. Von Oktober bis Dezember stellt Sänger und Kabarettist Max Raabe, der als Geburtstags-Conferencier fungiert, jede Woche eine Quizfrage. Wer sie richtig beantwortet, dem winken DV

[545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter