Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Die Zuschauer nehmen Pro Sieben-Winpins an

München / Pro Sieben zieht positive Bilanz für das SMS-Gewinnspiel Winpin: Rund 900000 Zuschauer haben sich zwischen Mitte Mai und Mitte Juni beteiligt und mehr als 3,3 Millionen SMS verschickt. "Die hervorragende Resonanz zeigt, dass interaktive Gewinnsp

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

GEWINNSPIEL Win-Pins finden 780000 Teilnehmer

Pro Sieben punktet per SMS

Unterföhring / Der TV-Sender Pro Sieben ist mit der Resonanz auf sein interaktives Gewinnspiel Win-Pins sehr zufrieden. Schon zwei Wochen nach dem Start habe die Aktion rund 780000 Mitspieler gefunden. "Die hohen Teilnehmer-Zahlen zeigen, dass interaktive

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

RTL 2 rutscht in Quotenkrise

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

[1063 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile Oktober
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

CROSS-MEDIA Kraft Foods wirbt für Kaffeemarke

Krönung auf allen Kanälen

München / Der Nahrungsmittel- und Getränkehersteller Kraft Foods startet gemeinsam mit dem TV-Vermarkter Seven-One Media eine Crossmedia-Kampagne für seine Marke Krönung light. "Das bin ich" lautet der Slogan des Auftritts, der in TV, Print und Internet z

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL erobert Marktführerschaft zurück

ARD lässt Quotenfedern

Frankfurt / Nach dem Höhenflug durch die Fußball-Weltmeisterschaft sind ARD und ZDF in Sachen Quote wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Im Juli verliert das Erste im Vergleich zum Vormonat insgesamt 3,2 Prozentpunkte bei den Zuschauern ab drei Ja

[1055 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

 
weiter