Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile Nachrichtensender mit herben Einbrüchen

Big Brother bringt Quote

Frankfurt / Mit RTL hat es der Wonnemonat Mai besonders gut gemeint. Mit einem Zuschauermarktanteil von 15,8 Prozent hat der Kölner Sender bei den Zuschauern ab 3 Jahre die Nase vorn (plus 0,5 Prozentpunkte). Auf Platz 2 folgt das Erste Programm der ARD m

[1002 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Mai
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Nachrichtensendungen mit Top-Quoten

Krieg steigert News-Interesse

Frankfurt / Im Irak-Krieg haben Nachrichtensendungen Hochkonjunktur: Die "Tagesschau"-Hauptausgabe im Ersten, in den Dritten Programmen, auf Phoenix und 3 Sat haben im März durchschnittlich 11 Millionen Zuschauer gesehen. Das sind 1,3 Millionen mehr als i

[1356 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im März
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

Fußball regiert Quotenjahr

Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

[1447 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Quotenerosion bei RTL 2 hält an

RTL bleibt Marktführer

Frankfurt / Trotz eines leichten Minus von 0,3 Prozentpunkten bleibt RTL auch im November der Liebling der Zuschauer ab drei Jahre. Der Kölner Sender erreicht einen Marktanteil von 15,2 Prozent. Die beliebteste RTL-Sendung war im November "Domino Day", di

[1061 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile November
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL bleibt im Oktober Marktführer

RTL 2 rutscht in Quotenkrise

Frankfurt / Mit einem Marktanteil von 15,3 Prozent liegt RTL auch im Oktober in der Gunst der Zuschauer ab drei Jahre vorn. Auf Platz 2 folgt mit großem Abstand die ARD, die 0,3 Prozentpunkte gegenüber dem Vormonat verliert und nun bei 13,5 Prozent rangie

[1063 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile Oktober
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile RTL erobert Marktführerschaft zurück

ARD lässt Quotenfedern

Frankfurt / Nach dem Höhenflug durch die Fußball-Weltmeisterschaft sind ARD und ZDF in Sachen Quote wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Im Juli verliert das Erste im Vergleich zum Vormonat insgesamt 3,2 Prozentpunkte bei den Zuschauern ab drei Ja

[1055 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

Nachrichten

FUSSBALL-WM Zuschauerresonanz übertrifft Erwartungen von ARD und ZDF / Werbekunden bleiben zurückhaltend

Quotenkönig ohne Werbekrone

Frankfurt / Der WM-Quotenerfolg von ARD und ZDF ist sicher teuer erkauft, fällt aber auch größer als erwartet aus: Der erste Einsatz der Deutschen bescherte der ARD am Samstagnachmittag den stattlichen Marktanteil von 75,4 Prozent bei den Zuschauern ab dr

[3131 Zeichen] Tooltip
ARD im Quotenglück - Die WM-Reichweiten von ARD, ZDF und Sat 1-"Ran" - Angaben in Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Events Oetker-Film erfüllt Erwartungen

Sat 1 in der Quotenoffensive

Berlin / Kirchs Sorgenkind im Quotenparadies: Der erste Teil von «Tanz mit dem Teufel» bescherte Sat 1 mit einer Reichweite von 3,1 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. «Damit können wir das Event als wi

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

ARD und ZDF liegen beim Zuschauer vorn

frankfurt / Im August liegen ARD und ZDF trotz Einbußen bei den Zuschauern ab drei Jahre an der Spitze. Nach den vorläufig gewichteten Zahlen der GfK erreichen beide Sender einen Zuschauermarktanteil von 13,9 Prozent. Im Vergleich zum Vormonat verliert di

[535 Zeichen] € 5,75

 
weiter