Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Harte Sachen in soften Hüllen

    Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

    Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Anhängsel kurbeln den Verkauf an

    Onpack-Promotions entwickeln Zugkraft - Aufmachung muss aufmerksamkeitsstark sein

    Frankfurt, 21. April. Eine Idee, die in der Spirituosenbranche geboren wurde, zieht Kreise: Onpack-Promotions. Es gibt Milupa-Brei mit Kinderteller, Bitburger mit Partylampen oder Waschpulver mit Promotiontrucks. Markenartikler haben nett verpackte Produk

    [3507 Zeichen] € 5,75