Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

    Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

    Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

    Industrie

    Run auf Cokes Premix-Anteil

    Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

    Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

    [3602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 032

    Journal

    Wassertänzer

    Coca-Cola angelt sich mit Energy Brands ein Juwel im wachsenden Markt für Wellness- und Funktionsgetränke. Ein Innovationsquell auch für Europas Wasserdurst? Von Heidrun Krost

    [8140 Zeichen] Tooltip
    Wachstumstreiber Wasser plus
    € 5,75