Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 032 bis 033

    Journal

    Store Check

    Familiäres Flair

    Bei der Neugestaltung seines Marktredwitzer E-Centers hat Edeka-Kaufmann Berthold Schraml ganz auf seine Tochter Rebekka vertraut. Die junge Designerin hat dem ehemaligen Regie-Markt neues Leben eingehaucht – was sich auch bei den Umsätzen auszahlen soll. Heidrun Krost

    [10665 Zeichen] Tooltip
    E - Center Schraml Marktredwitz - Umsatzanteile Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 32,33

    Journal

    Store Check

    Familiäres Flair

    Bei der Neugestaltung seines Marktredwitzer E-Centers hat Edeka-Kaufmann Berthold Schraml ganz auf seine Tochter Rebekka vertraut. Die junge Designerin hat dem ehemaligen Regie-Markt neues Leben eingehaucht – was sich auch bei den Umsätzen auszahlen soll. Heidrun Krost

    [10665 Zeichen] Tooltip
    E - Center Schraml Marktredwitz - Umsatzanteile Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 028

    Journal

    "Wir sind Mitmacher"

    Edeka-Kaufmann Reiner Schenke setzt auf ein integriertes Konzept. Eigenproduktion, Catering und fünf Einzelhandelsgeschäfteergänzen sich prima zu einer regional höchst zugkräftigen Lebensmittelmarke. Heidrun Krost

    Der Chef, ach der ist schon unten im Keller", heißt es am Infoschalter. Ein Stockwerk tiefer, im Souterrain des Edeka-Marktes in der Rhedaer Straße in Gütersloh, ist Reiner Schenke inmitten seiner Wein- und Spirituosenabteilung gerade im Gespräch mit ein

    [12687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

    Journal

    Verführungskünstler

    Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

    Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

    [7435 Zeichen] Tooltip
    EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75