Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 014

    Industrie

    Cokes großes Wagnis

    Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

    London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 14

    Industrie

    Cokes großes Wagnis

    Stevia gesüßte Cola als Vehikel für den überfälligen Imageschwenk

    London/Atlanta. Getränkemulti Coca-Cola schickt jetzt in ausgewählten Ländern Europas und Amerikas seine mit Stevia gesüßte Coke auf den Weg in die Märkte. Das vielleicht größte Wagnis der Unternehmensgeschichte.

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 029

    Journal

    Neuer Siegeswille

    Dominique Reiniche, Europa-Chefin Coca-Cola, über die 360-Grad-Innovation im Unternehmen, die Rückkehr des Selbstbewusstseins und Europa-Konditionen

    [13871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

    Service Marketing

    Karstadt startet neue Kampagne

    Themenkonzepte für mehr Lustgewinn in der City - TV-Spots und neu inszenierte Verkaufsflächen

    München, 1. März. Die Karstadt-Warenhäuser drehen das große Werberad über ihr Jubiläumsjahr hinaus. Diese Woche gaben CEO Peter Wolf und sein Marketingchef Jens Hennig Koch den Startschuss zu einer neuen Themenkampagne mit mehr als 1 Mrd. Kontakten. Leit

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Renaissance der Coca-Cola-Dose

    Frankfurt, 15. September. Die deutsche Coca-Cola-Organisation eröffnet im Lebensmittel-Einzelhandel mit Einweggebinden eine zweite Front gegenüber PepsiCo. Seit wenigen Tagen sind in den Märkten zahlreicher Vollsortimenter wieder Coca-Cola-Dosen erhältli

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Coke-Dose kommt in LEH zurück

    Wiedereinstieg bei Rewe und SB-Warenhäusern - Inselkonzepte

    Frankfurt, 15. September. Nach der Wiedereinlistung von Einweg-PET-Flaschen bei Plus, Lidl, Norma und Schlecker sowie Dosen bei Metro C+C rüstet sich die Coca-Cola GmbH jetzt für ein breites Comeback im LEH. Den Auftakt macht die Rewe-Gruppe, wo es seit

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Metro holt Dose zurück

    Vertriebstypische Einwegpolitik - Leergut-Technik aufgeschaltet

    Frankfurt, 14. Juli. Der Düsseldorfer Metro-Konzern fährt gut mit seiner erst im März etablierten Insellösung "Rainbow". In der Cash&Carry-Sparte bekommt jetzt auch die Bierdose eine neue Chance. Im Cash&Carry-Bereich ist die Getränkedose seit Anfang Jul

    [2210 Zeichen] € 5,75