Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Energy-Trio will Beute machen

    Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

    Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 17

    Industrie

    Monster kommt jetzt aus Karlsruhe

    Zweitplatzierte machen gegenüber Red Bull Boden gut – Coca-Cola dockt Produktion in deutschem Dosenwerk an

    Berlin. Im Markt für Energiedrinks ist weiter Bewegung. Nachdem Red Bull mit seiner Aldi-Listung eine Flanke aufgerissen hat, verbuchen die Verfolger Rockstar und Monster Marktanteilsgewinne.

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo will das Tempo hoch halten

    Snackgeschäft soll mit Extruder-Produkten weiter ausgebaut werden – Neue Umsatzmarke 400 Mio. Euro

    Neu-Isenburg/Genf. PepsiCo will die Schlagzahl in Europa erhöhen. Vergangenes Jahr hat der US-Konsumgüterkonzern eine neue Organisationsstruktur auf dem Kontinent eingezogen, die jetzt in Deutschland Früchte trägt.

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

    Industrie

    Monster fordert Red Bull heraus

    Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

    Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

    [4378 Zeichen] Tooltip
    Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 30

    Journal Sortimente Energydrinks

    Energydrinks

    Sogwirkung

    Seit der Einlistung von Red Bull bei Aldi steht die Kategorie Energydrinks mehr denn je im Blickpunkt. Das hohe Wachstum des inzwischen fünftgrößten Segments bei alkoholfreien Getränken hat eine starke Sogwirkung. Weitere Wettbewerber drängen in den Markt. Heidrun Krost

    [6110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 20

    Industrie

    Der rote Stier zeigt die Hörner

    Red Bull mit stetigem Wert- und Umsatzzuwachs – Marktführer operiert mit limitierter Edition

    München. 2015 könnte für Red Bull Deutschland ein starkes Jahr werden. Mit Aldi national ist der Stier jetzt auch im gesamten Discount und damit flächendeckend im deutschen Handel präsent. Dabei war die Performance schon 2014 nicht schlecht.

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 016

    Industrie

    Monster will in Discount

    Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

    Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 16

    Industrie

    Monster will in Discount

    Gespräche über Festlistung – Lidl hält an Red Bull in PET fest

    Eppelheim. Den Energydrink Monster drängt es zu Aldi, Lidl & Co. Aus Aktionen sollen Dauerlistungen bei den Discountern werden. Unterdessen untermauert Red Bull seine Pole-Position bei Lidl.

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

    Industrie

    Energydrinks wachsen dynamisch

    PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

    Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

    [3239 Zeichen] Tooltip
    Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 12

    Industrie

    Energydrinks wachsen dynamisch

    PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

    Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

    [3238 Zeichen] Tooltip
    Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
    € 5,75