Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Hassia mit Wachstumsknick

    Hessischer Getränke-Gruppe machen Preiskämpfe und Rückgänge bei Süßgetränken zu schaffen

    Bad Vilbel/Schmalkalden. Die Hassia-Gruppe spürt den Wachstumsknick bei Süßgetränken. Bizzl & Co. ließen den Gruppenabsatz um 1,1 Prozent schrumpfen. Auch die lange beispielhaft erfolgreiche Vita Cola von Hassia-Tochter Thüringer Waldquell verlor.

    [2925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 12

    Industrie

    Weitere regionale Platzhirsche bei Aldi Nord

    Vita Cola von Hassia sowie Thüringer Schwarzbier aufgeschaltet – Carlsberg-Regionalmarke Lübzer weiter an Bord

    Essen. Discounthändler Aldi Nord gibt bei Getränken regionalen Marken eine Chance. Dabei spielt die Getränkedose als Gebinde für den wachsenden Unterwegsverzehr und junge Konsumenten eine zentrale Rolle.

    [2649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 17

    Industrie

    Hassia-Gruppe im Absatz-Hoch

    Bad Vilbel. Die Hassia Unternehmensgruppe meldet für 2015 ein Absatzplus von 2,6 Prozent. Einschließlich der Fruchtsafttochter Kumpf (knapp 2 Prozent im Plus) habe die Brunnen-Gruppe 791 Mio. Liter Getränke verkauft. Die Erlöse sind um 4,5 Prozent au

    [743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 070

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Cola-Flasche knüpft alte Bande

    Hassia-Gruppe lässt Vita Cola in Individualflasche fließen

    Frankfurt, 21. September. Der Osten tickt anders und hat seinen eigenen Stil, auch beim Konsum. Ein Kultobjekt unter den Ost-Marken, die Vita Cola, ist ihrem Geschmack treu geblieben und hat jetzt den Weg zurück in die Kultflasche ihrer Jugend gefunden.

    [2349 Zeichen] € 5,75