Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

Industrie

Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 18

Industrie

Projekt Kollex nimmt nächste Hürde

Das Joint Venture von Coca-Cola, Krombacher und Bitburger bereitet sich jetzt auf den Start im Frühjahr 2019 vor

Berlin. Die Bestellplattform Kollex nimmt Form an. Mit dem Eintrag beim Registergericht Berlin ist nun der Weg frei, den Onlineshop für Außer-Haus-Kunden im Frühjahr 2019 zu starten. Seitens unabhängiger Getränkehändler aber kommt Gegenwind.

[4868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 34

Journal Goldener Zuckerhut

Verwandlungskünstler

Der Getränkemulti Coca-Cola kann mehr als Zuckerbrause. Im Sortiment sind jetzt pflanzliche Pausengetränke und Bio-Tees. Coca-Cola European Partners Deutschland steht für Veränderung und ist Treiber des globalen Wandels hierzulande. Heidrun Krost

Jetzt soll es die große Verwandlung werden. Der US-Getränkekonzern will sein Dickmacher-Image abschütteln, um die einst wertvollste Konsumgütermarke der Welt in die Zukunft zu retten. Neben der Digitalisierung ist es für die deutsche Organisation der

[6204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 14

Industrie

Coke-Abfüller hat Zuckersteuer verdaut

London/Atlanta. Großbritannien und die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEP DE) waren im dritten Quartal die Umsatztreiber bei Cokes größtem Abfüller CCEP. Offenbar hat die umsatzstärkste Länderorganisation die Einbrüche vom Frühjahr durch d

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 16

Industrie

Coke baut auf Glas

Berliner CCEP bietet Handel ein weiteres Wertschöpfungsgebinde

Berlin. Bei Coca-Cola European Partners kündigt sich eine 180-Grad-Wende im Verpackungs-Mix an. Nach Jahrzehnten des konsequenten Umstiegs auf leichte PET-Flaschen und Einweg bringt die deutsche Vertriebsgesellschaft jetzt wieder 1l-Glas-Mehrwegflaschen in den Handel.

[2658 Zeichen] Tooltip
VERPACKUNGSMIX BEI COC A -COL A
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 16

Industrie

Bitburger und Krombacher docken bei Coke an

Getränke-Trio startet Bestellplattform für Außerhaus-Markt-Kunden – Coca-Cola European Partners sichert Abverkaufsdaten parallel

Frankfurt. Es ist die Zeit der großen Allianzen. Nach Bekanntgabe des Joint-Ventures zwischen Oetker/Radeberger und Transgourmet folgt Coca-Cola mit einer Bestellplattform für Getränkefachgroßhändler und Gastronomen. Mit im Schlepptau sind jetzt die Großbrauer Bitburger und Krombacher.

[4326 Zeichen] Tooltip
Die nächste Getränke-Allianz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

Sortimente AFG und Wasser

Abgefüllter Zeitgeist

Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

[9442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 33

Sortimente AFG und Wasser

Nachgefragt

„Wir müssen schneller sein“

Thomas Kohlmorgen, Director Key Accounts Coca-Cola European Partners Deutschland, über Trendgetränke, Innovationen und die Verbreiterung des Sortiments.

Herr Kohlmorgen, vor 15 Jahren hatten wir in Deutschland einen Bionade-Trend, heute gibt es unzählige Getränke, die vom Image gesünder, natürlicher und nachhaltiger als die klassische Coke-Range sind. Braucht Coca-Cola Biotee oder Mandelmilch-Drinks,

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

Industrie

Coca-Cola investiert in Außer-Haus-Markt

Hamburg. Die Coca-Cola European Partners Deutschland (CCEPD) GmbH setzt im Außer-Haus-Konsum auf kleine Glasflaschen. Als Folge der Herausnahme von Premix-Containern als Großverbrauchergebinde aus dem Coca-Cola-Sortimentspaket seit knapp vier Jahren

[1539 Zeichen] € 5,75

 
weiter