Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 32,34

Marktplatz Alkoholfreie Getränke

Ausgetrocknet

Geht der Mineralbrunnenbranche der Rohstoff aus? Das latente Defizit bei der Grundwasserneubildung macht womöglich auch vor tiefen Quellvorräten nicht halt. In Zukunft ist deshalb verantwortliches Handeln gefordert, um das Geschäftsmodell nachhaltig abzusichern. Heidrun Krost und Petra Pettmann

[9936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 14

Industrie

Haribo-Managerin für Bionade-Neustart

Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe setzt mit der Berufung der Ex-Haribo- und Eckes-Granini-Managerin Svenja Lonicer sowie des langjährigen Fritz-Kola-Managers Juan Gravalos klare Signale für den Neustart von Bionade. Gravalos verantwortet künftig als Gesc

[803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Bei Bionade bizzlt’s jetzt

Es ist kaum neun Jahre her, da wurde mit der Übernahme der Kultmarke Bionade durch die Radeberger-Gruppe gleichsam ihr Niedergang beschworen. Mit dem Gegenentwurf zu Coca-Cola wollte einst der unermüdliche Peter Kowalsky die Welt retten. Dem damalige

[2215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 17

Industrie

Hassia schnappt sich Bionade

Radeberger stößt Limo-Marke ab – Hassia kündigt Investitionen an – Produktion bleibt in Ostheim

Bad Vilbel. Bionade gehört künftig zu Hassia. Auch die Eisteemarke Ti übernehmen die Bad Vilbeler von der Radeberger Braugruppe. Beide Neuzugänge will man besser pflegen als der Vorbesitzer.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 14

Industrie

Hassia mit Wachstumsknick

Hessischer Getränke-Gruppe machen Preiskämpfe und Rückgänge bei Süßgetränken zu schaffen

Bad Vilbel/Schmalkalden. Die Hassia-Gruppe spürt den Wachstumsknick bei Süßgetränken. Bizzl & Co. ließen den Gruppenabsatz um 1,1 Prozent schrumpfen. Auch die lange beispielhaft erfolgreiche Vita Cola von Hassia-Tochter Thüringer Waldquell verlor.

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 16

Industrie

Hassia macht ernst

Bad Vilbeler Brunnengruppe geht mit Bio-Zertifikat voran

Bad Vilbel. Hassia will sich mit dem Engagement für Nachhaltigkeit mit ihren Marken stärker im Premiumsegment verankern.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 14

Industrie

Gerolsteiner und Hassia auf Ökokurs

Führende deutsche Mineralbrunnen nutzen Premiumtrend – Bio-Pioniere waren Vorreiter

Frankfurt. Deutsche Mineralbrunnen nutzen den Premiumtrend, um sich mit einem neuen Qualitätssiegel vom Mainstream abzusetzen: Hassia will zunächst für Elisabethen Quelle auch „Bioqualität“ ausloben.

[3117 Zeichen] Tooltip
TOP 40 Mineralbrunnen 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 37,38

Journal Sortimente AFG und Wasser

Glasklar

Deutsche Markenwässer gehen weiter auf Distanz zum Billig-Mainstream. Mit Individualgebinden revitalisieren sie das lange unterentwickelte obere Preisband. Der Erfolgsdruck ist immens. Heidrun Krost

Für Herbert Dörfler gibt es keine Alternative: „Wir müssen uns mit unseren Marken gegenüber Wettbewerbern, dem Preiseinstieg sowie Zweit- und Handelsmarken differenzieren“, sagt der Vertriebsgeschäftsführer der Rhönsprudel-Gruppe. Seit März hat das

[8345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 17

Industrie

Hassia-Gruppe im Absatz-Hoch

Bad Vilbel. Die Hassia Unternehmensgruppe meldet für 2015 ein Absatzplus von 2,6 Prozent. Einschließlich der Fruchtsafttochter Kumpf (knapp 2 Prozent im Plus) habe die Brunnen-Gruppe 791 Mio. Liter Getränke verkauft. Die Erlöse sind um 4,5 Prozent au

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 14

Industrie

Letzte Chance für Stevia

Aldi und Penny fahren im Windschatten von Coke Life

Frankfurt. Der Discount gibt Stevia noch einmal eine Chance – aktuell flankieren Aldi und Penny mit Cola-Eigenmarken Marktführer Coca-Cola. Im Vollsortiment tun sich Stevia-Produkte weiter schwer, doch es gibt neue Anläufe im Tee-Regal.

[4975 Zeichen] Tooltip
Welche Süßungsmittel sind gesund?
€ 5,75

 
weiter