Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 42

Marktplatz Süßwaren

Rein in die Vollen

Der deutsche Genussmarkt bleibt eine Verlockung – auch für Grenzgänger wie die Migros-Tochter Delica. Sie tritt jetzt auch hierzulande als Multikategorie-Anbieter an. Heidrun Krost

[7930 Zeichen] Tooltip
Migros - Neu strukturiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 18,19

Rückblick Journal

Die richtigen Fragen

E-Commerce, internationaler Wettbewerb, Big Data und Nachhaltigkeit: Namhafte Top-Manager haben sich im Gespräch mit der LZ den Themen gestellt, die 2016 die Branche bewegten.

[15823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 19

Recht

Nestlé klagt auch gegen Migros

Vervey/Lausanne. „Viel Geschmack. Wenig Preis.“ – Mit diesem Slogan hatte die Schweizer Migros Mitte Mai unter dem Namen „Café Royal“ Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen eingeführt. Postwendend kam jetzt die Klage von Nestlé, die ihr Nespresso-Syst

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 019

Recht

Nestlé klagt auch gegen Migros

Vervey/Lausanne. „Viel Geschmack. Wenig Preis.“ – Mit diesem Slogan hatte die Schweizer Migros Mitte Mai unter dem Namen „Café Royal“ Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen eingeführt. Postwendend kam jetzt die Klage von Nestlé, die ihr Nespresso-System ü

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 025

Journal

Musterknabe

Wal-Mart auf Obama-Kurs. Der weltgrößte Einzelhändler nutzt die Gunst der Stunde und setzt sich an die Spitze der US-Öko-Bewegung. Reines Greenwashing geht anders. Heidrun Krost

Es kommt einem Paukenschlag gleich: Wal-Mart, im eigenen Land umstritten wegen seiner restriktiven Tarifpolitik und barscher Methoden im Umgang mit Lieferanten und Wettbewerbern, will künftig den weltgrößten Saubermann geben. Mike Duke, seit Februar 2009

[7491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 003

Seite 3

Fitnessprogramm für Migros Industrie

Zürich. Die Industriegruppe der Schweizer Migros will 2009 ihre Auslandsaktivitäten verstärken. Industrie-Chef Walter Huber schließt Zukäufe im Ausland nicht aus, um "sich lokal zu verankern". Mit Investitionen von 200 Mio. CHF jährlich sollen die 16 Ind

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 030

Journal

Die andere Migros

Raus aus dem Schattendasein. Der Schweizer Handelsmulti will die gebündelte Sortimentskompetenz seiner Eigenbetriebe exportfähig und handelbar machen. Zwischenstand einer zwangsläufigen Entwicklung. Heidrun Krost

Stechender Mentholgeruch liegt in der Luft. "Das ist eine besonders scharfe Mischung", sagt Marianne Rey. Ihr Blick wandert zurück zum Steuerungstableau. Die gelernte Konditorin, die heute bei der Migros-Tochter Mibelle in Buchs Herrin über Zahnpasta- un

[10239 Zeichen] Tooltip
KRAFTVOLLE EIGENPRODUKTION - Die Migros Industrie-Sparten nach Umsatz 2008 (Zuwachs gegenüber Vorjahr)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 032

Journal

Nachgefragt beim Migros-Industrie-Chef

"Skaleneffekte stehen im Vordergrund"

Walter Huber treibt die Internationalisierung im Handelsmarkengeschäft voran und will auch mit der Mopro-Marke Swiss Delice richtig Gas geben. Herr Huber, dem Händler Migros ist die zunehmende Konkurrenz im Land ein Dorn im Auge. Wie sieht das die Indus

[6199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 033

Journal

Qualitätscheck plus

Von Obstplantagen und dem Gemüseacker ist Global Gap nicht mehr wegzudenken. Jetzt stößt die Basisnorm in neues Terrain vor: Aquakulturen und Fleisch, die Kontrolle von Arbeitsbedingungen und nachhaltige Anbauverfahren inklusive. Heidrun Krost

[9116 Zeichen] € 5,75

 
weiter