Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 076

    Journal 60 Jahre LZ

    Die inneren Werte

    Auf der Suche nach dem Markenwert. Rankings haftet das Image der Effekthascherei an. Sie haben eine nur kurze Halbwertszeit. Die aktuelle Wirtschaftkrise kickt Banken- und Automobilwerte in den Keller. Tatsächlich aber wirkt die Markenkraft tiefer un

    Besonders wertvoll Die Faszination der Marke ist ungebrochen. Ohne ihre Innovationskraft und emotionale Präsenz wäre es um viele Sortimente schlecht bestellt. Die wirklichen Stars sind ungefährdet. Die zweite und dritte Garde aber hat es im Handel zunehmend schwerer.

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 078

    Journal 60 Jahre LZ

    Branchenranking mit Substanz

    Food-Brands sind echte Kraftpakete

    Welches Umsatzplus bringt die Marke? Dieser Frage ist nur mit einem wertorientierten Ansatz beizukommen: Mehrwert minus Kosten gleich Marken-Cashflow, lautet die Formel für die Tiefenpower eines guten Namens. Marken steigern den Unternehmenswert. Die de

    [3598 Zeichen] Tooltip
    WERTSCHÖPFUNGSKÜNSTLER

    NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE ERZIELT DIE HÖCHSTE MARKENLEISTUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 088

    Journal 60 Jahre LZ

    Auf eine Tasse Kaffee, Herr Krüger

    Unternehmer mit Leib und Seele. Der Kaffee- und Schokoladenfürst verdankt seinen Erfolg einer engen Partnerschaft mit dem Discount. Das gemeinsame Ziel heißt Kundenbindung. Heidrun Krost

    Bei Willibert Krüger kommt man um eines nicht herum: den Cappuccinotest. Vier Plastikbecher stehen auf dem Tisch, sorgsam nebeneinander gereiht. In welchem sich wohl die Krügersche Rezeptur verbirgt? Zögerlich greifen die Tester nach dem ersten. Ihr einh

    [7789 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 098

    Journal 60 Jahre LZ

    Impulsgeber an der Basis

    Chance Generationswechsel

    Beim Edekaner Preuß folgten mit dem Stabswechsel wichtige Weichenstellungen in der IT-Technik.

    Zwei aus einem Guss. Seniorchef Karl-Heinz und Sohn Karl Stefan Preuß lassen beim Gespräch in der Mindener Unternehmenszentrale keinen Zweifel aufkommen: Jeder auf seine Art ist ein Unternehmertyp - analytisch und geradlinig. Der Senior, der im Frühjahr

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 129

    Journal 60 Jahre LZ

    "Wie Bluna bist Du?"

    Werbeslogans sind auch ein Spiegel der Zeitgeschichte. Heidrun Krost

    Werbewelten Die Konsumgüterbranche investiert jährlich Milliardenbeträge in die Schlagkraft ihrer Marken. Sie hat einzigartige Claims und Werbefiguren geschaffen, die Verbrauchergenerationen überdauern.

    [7454 Zeichen] € 5,75