Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Profilierter Auftritt

    Famila in Werl: Neues SB-Warenhaus im Corporate Design

    "Frisch und günstig", dieses Image will die Famila Soest mit einem überarbeiteten Markt-Layout erlebbar machen. Nachdem sie bereits Standorte in Hamm und Emmerich nach der neuen Denke umgebaut hat, begab sich das Unternehmen im letzten Herbst auf bislang nicht bestelltes Terrain: Das neu eröffnete 2800 Quadratmeter große SB-Warenhaus im westfälischen Werl ist zugleich die 34te Famila-Filiale des Handelsunternehmens Bremke & Hoerster, Arnsberg.

    [9063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Kreativität auf breiter Front

    Carsten Buschkühle bietet Edelambiente fürs flache Land / Von Heidrun Krost

    Carsten Buschkühle ist mutig: Der 28-jährige, der mit fünf erfolgreichen Märkten im Kreis Ostwestfalen/Lippe Sicherheit im Rücken und mit Vater Peter Buschkühle einen erfahrenen Partner zur Seite hat, traut sich am neuen Standort Geseke auf kein leichtes Terrain.

    [8824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Renaissance eines Klassikers

    Lüning-Gruppe hat neues Konzept für Kleinflächen entwickelt / Von Heidrun Krost

    Mit einem ansprechenden Ladenlayout ist 20 Prozent mehr Umsatz zu machen. Diese These der Ladenbauer von Jos de Vries klang für Wolfgang Rieländer, Geschäftsführer der Lüning-Gruppe, verlockend. Und er wollte es wissen. Gemeinsam mit den niederländischen

    [10504 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 026

    Journal Vertriebskonzept

    Erfolgreiches Heimspiel

    Das "Scheck-In" Center in Achern verknüpft Erlebniseinkauf und Convenience/ Von Heidrun Krost

    "Sich auf die Wurzeln besinnen", das tut Einzelhändler Adolf Scheck im doppelten Sinne: Nach einem Abstecher ins Schwabenland konzentriert er sich jetzt ganz auf Aktivitäten in seiner Heimatstadt Achern, wo er das erfolgversprechende Großprojekt "Scheck-I

    [9443 Zeichen] € 5,75