Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 34

    Marketing

    „Situation ist sehr herausfordernd“

    Christof Queisser, CEO Rotkäppchen-Mumm, über Wachstum im ersten Halbjahr, die Situation im Handel und im Gastro-Geschäft

    Freyburg/Unstrut. Die Sektbranche steht kurz vor ihrer Hauptabsatzsaison Weihnachten/Silvester. In diesem Jahr beschert Corona den Schaumweinhersteller zusätzliche Herausforderungen.

    [6039 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen der Top 2
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

    Marketing

    Erdinger macht die Frauen an

    Weißbierbrauer umgarnt die weibliche Zielgruppe – TV-Spot von Grimme-Preisträger Hans Steinbichler – 6 Mio. Euro-Kampagne

    Frankfurt. Erdinger traut sich was: Die bayerische Weißbierschmiede, die bereits ihr Alkoholfreies bei Ausdauersportlern als isotonischen Durstlöscher positioniert hat, geht jetzt die moderne Weiblichkeit an.

    [2267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

    Marketing

    Payback gewinnt Coca-Cola als B2B-Partner

    Kundenbindungsprogramm agiert erstmals im B2B-Geschäft – Coke-Bottler will Anreize für Glasflaschen schaffen

    München. Der Bonuspunkte-Anbieter Payback hat einen neuen Partner ins Boot geholt. Der Getränkeriese Coca-Cola lässt nun Gastronomie-Kunden Payback-Punkte sammeln, wenn sie neu Glasmehrwegflaschen beziehen.

    [2208 Zeichen] € 5,75