Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 054

Service Messe Interpack

Von der Nebensache zur Kernfrage

Interpack-Fazit: Verpackung ist ein integraler Bestandteil der Produktpolitik - Neue Funktionalitäten im Blick / Von Heidrun Krost

Düsseldorf, 2. Mai. Nichts geht mehr ohne Zusatzfunktion und dem allseits zitierten "Mehrwert". So lautet ein erstes Fazit der am Dienstag in Düsseldorf zu Ende gegangenen Interpack 2002. Die internationale Verpackungsbranche, die sich für sieben Messet

[3472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 054

Service Messe Interpack

Vom Granulatkorn bis zur Transportpalette

SIG schnürt Komplettpakete für die Getränkeindustrie - Integrierte Lösungen zur Interpack

Düsseldorf, 2. Mai. Mit der neuen Division SIG Beverages will sich die Schweizer Industriegesellschaft (SIG) AG als "Partner entlang der gesamten Wertschöpfungskette" etablieren. Mit der neuen Spartenstruktur, die Divisionsleiter Carlo Venturi in Düssel

[1776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 054

Service Messe Interpack

Ungeklärte Eignerstruktur

Schmalbach-Lubeca noch immer vor ungewisser Zukunft

Düsseldorf, 2. Mai. Für die Schmalbach-Lubeca AG war 2001 ein erfolgreiches Jahr mit Absatzsteigerungen in allen Geschäftsbereichen. Den Messeauftritt überschattete jedoch die bis dato ungeklärte Eigner-Frage. Kürzlich war bekannt geworden, dass sich di

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

Neue Ideen für die Lebensmitteldose

Crown und Rasselstein-Hoesch arbeiten an der Wiederbelebung eines Auslaufmodells

Düsseldorf, 2. Mai. Metallverpackungen sind unter Druck - zumindest die traditionelle Lebensmitteldose. Während die Getränkedose mit aufwendigem Outfit als Event-Verpackung glänzt, fällt es der großen Schwester schwer aus dem Billigimage herauszutreten. I

[2475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

Hueck blickt hinter den Horizont

Düsseldorf, 2. Mai. Das Fenster zur Zukunft wollte die Hueck GmbH & Co. KG, Weiden, mit ihrer Präsentation in Düsseldorf aufstoßen. Das Fazit: Ein Plädoyer für die Möglichkeiten des Digitaldrucks, zumindest bei Deckelfolien aus Aluminium. Die eingesetzten

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 058

Service Messe Interpack

BSN sucht Anschluss an die Produktentwicklung

Nach europäischer Rochade von Glas-Kapazitäten folgt Neubau im westfälischen Rinteln

Düsseldorf, 2. Mai. Bei dem mit rund 1,3 Mrd. EUR Umsatz führenden europäischen Glashersteller BSN-Glasspack dauern die Umbauarbeiten an. Das neue Werk in Frankreich zog Kapazitätsverlagerungen aus Deutschland nach sich und beschleunigte letztlich auch

[1858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 060

Service Messe Interpack

Smarties jetzt auch aus der Dose

RPC Containers mit Neuheiten für Nestlé und Schwarzkopf

Düsseldorf, 2. Mai. Die RPC-Gruppe, führender europäischer Hersteller von festen Kunststoffverpackungen entwickelt sich zum Spezialitätenanbieter. Nach Aussagen von Unternehmenssprecher Bob Bushby sehen die Briten ihr Hauptstandbein bei kosumentengerech

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 060

Service Messe Interpack

Huhtamaki unter Einheitsflagge

Finnen konzentrieren sich jetzt vereint auf Consumer Packaging

Düsseldorf, 2. Mai. Der finnische Verpackungskonzern Huhtamaki, Espoo, hat wieder zu sich selbst gefunden: Nach dem Verkauf der Industriesparte im vergangenen Jahr präsentierte sich das Unternehmen auf der Interpack erstmals mit klarem Fokus auf den Endve

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 060

Service Messe Interpack

Crown setzt neue Standards

Düsseldorf, 2. Mai. Schnelle Entwicklungen und die Marktgängigkeit ihrer Metall- und Plastikverpackungen verfolgt die Crown Cork&Seal Company, Philadephia. Für den US-amerikanischen Verpackungs-Multi (Umsatz 2001: 8,2 Mrd. EUR) ist Europa mit 45 Prozent U

[782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 061

Service Messe Interpack

KURZ UND BÜNDIG

• Vier "Weltpremieren" feierte die Greiner Packaging auf der Interpack, darunter den in enger Kooperation mit Nestlé relaunchten Eisbecher "Frisco", der den Speiselöffel im Deckel trägt. "Damit unterstreichen wir unsere Kompetenz in der Planung und der Um

[2593 Zeichen] € 5,75

 
weiter