Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 14

Industrie

Ankerkraut-Verkauf löst Kritik aus

Kunden, Werbe- und Vertriebspartner äußern ihren Unmut nach der Übernahme durch Nestlé

Die angekündigte Mehrheitsübernahme des Gewürz-Startups Ankerkraut durch Nestlé sorgt für Unruhe. Auch direkte Geschäftspartner fühlen sich vor den Kopf gestoßen.

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 14

Frischware

Beyond Meat mit neuem Anlauf

US-Pflanzenfleischanbieter baut eigene Produktion in Enschede

El Segundo. Beyond Meat hat aus der teils desaströsen Erstvorstellung mit Lieferengpässen im vergegangenen Jahr gelernt. Um den Nachschub in Richtung Handel zu sichern, reicht dem US-Hersteller aber eine Co-Produktion beim holländischen Gourmetfleischlieferanten Zandbergen nicht. Er baut jetzt eine eigene Fertigung.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 14

Frischware

Pflanzliche Burger

Beyond Meat geht den nächsten Schritt

Amsterdam. Beyond Meat startet seine erste Produktion in Europa mit zwei Monaten Verzögerung bei Generalunternehmer Zandbergen im niederländischen Zoeterwoude. Parallel dazu steigen die Niederländer LZ-Informationen zufolge über ihre Hamburger Tochte

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind das Original“

Der Sprudelfabrikant und Almdudler-Inhaber Thomas Klein will von Konzernen nichts mehr wissen. Die langjährige Liaison mit Coca-Cola ist zu Ende, auch mit Heineken in der Schweiz ist es vorbei. Er macht jetzt sein eigenes Ding, aus Überzeugung. Heidrun Krost

[11083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 37

Journal Sortimente AFG und Wasser

Limos sind klein ganz groß

Capri Sun, Lemon Soda, Ahoj Brause stoßen ins margenträchtige Eckchen Dosenlimo vor – äußerst standhaft auf der Verteidigungslinie Marktführer Sanpellegrino von Nestlé Waters. Heidrun Krost

[7864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 14

Industrie

Schwartauer stärkt eigenen Vertrieb

Bad Schwartau. Die Schwartauer Werke, Hersteller der gleichnamigen Konfitüren sowie der Riegel-Marke Corny, gehen den Außerhaus-Markt neu an. Wie das zur Hero-Gruppe gehörende Unternehmen auf Anfrage bestätigt, gebe es seit Jahresbeginn einen selbsts

[1269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 14

Industrie

Bitburger löst Exportvertrag auf

München. Die Bitburger Braugruppe ordnet das Exportgeschäft nach China neu. Das Unternehmen hat sich aus der Zusammenarbeit mit dem Dienstleister Sino-German United AG verabschiedet. Laut einer Adhoc-Mitteilung des Münchner Unternehmens ist Bitburger

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 30

Journal Sortimente Spirituosen

„Großartig für Markenwelten“

Das Bremer Unternehmen Eggers & Franke GmbH beliefert als einer der führenden Distributeure den LEH mit Wein und Spirituosen. Geschäftsführer Markus Hotze zur wichtigen Verzahnung von On- und Offlinegeschäft.

Herr Hotze, Online-Plattformen und -Shops werden zunehmend als Showroom für Marken genutzt werden, siehe Lidl.shop.de. Wie befruchten sich die Kanäle online und offline gegenseitig? Viele Handelspartner arbeiten aktuell an einer Strategie, das Po

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 32,33

Sortimente AFG und Wasser

Abgefüllter Zeitgeist

Der Markt für Trendgetränke ist randvoll. Mehr denn je gilt es für die Hersteller, neue Auslobungen, Argumente und Kreationen zu finden, die die Neuheiten aus der Masse herausheben. Das treibt Blüten – und kleine Start-ups wie etablierte Konzerne flott voran. Heidrun Krost

[9442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 12

Industrie

Krombacher will mit Nestea nicht länger warten

Distributionsaufbau für Nestlé-Marke ist im Gange – Coca-Cola hat sich Handelslistungen für die Konzernmarke Fuze gesichert

Kreuztal. Krombacher rüstet sich für den Kampf gegen Coca-Cola. Mit der Nestlé-Marke Nestea baut die Siegerländer Getränkegruppe eine weitere Säule für ihre Erfrischungsgetränkesparte und tritt jetzt im Markt gegen Fuze aus dem Hause Coke an.

[2961 Zeichen] € 5,75

 
weiter