Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1833 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Die Qualität zählt

M+P Tiefkühlkost verzeichnet Wachstumsrate von 10 Prozent

Leopoldshöhe. Der Anbieter von tiefgekühlten Fertiggerichten erwirtschaftet seinen Hauptumsatz mit Handelsmarken. Auch die Marke Prima soll vorangetrieben werden. Aufgrund der Rohstoffpreiserhöhungen in 2007 und noch übergreifend in 2008 hat auch die M+P

[2494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Die Zukunft liegt in den Drogeriemärkten

Inter Cookies steigert Distribution kontinuierlich - Angebot ausgeweitet

Unna. Das Handelshaus Inter Cookies will zur weiteren Expansion sein Spezialitäten-Sortiment ausweiten. Gleichzeitig soll das Eigenmarkengeschäft sowie die Präsenz in Drogeriemärkten intensiviert werden. Das internationale Handelshaus InterCookies hat se

[1556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Goldbären machen froh

Bonn. Nach Umsatzzuwächsen im Jahr 2007 im "guten einstelligen Bereich" für die Haribo GmbH & Co. KG geht Unternehmensprecher Marco Alfter für das laufende Jahr von einem vergleichbaren Ergebnis aus. Dass zum 1. Mai die Preise um ein bis fünf Prozent ang

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Lambertz expandiert

Umsätze weiter gewachsen - In USA erstmals ganzjährig gelistet

Aachen. Gebäckhersteller Lambertz konnte seine Distribution in hohem Maße steigern. Stolz ist das Unternehmen vor allem auf den Erfolg in Amerika. Nach einem deutlichen Umsatzplus von 7,8 Prozent auf 499 Mio. Euro für die Aachener Printen- und Schokolade

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Rila ist einen Schritt voraus

Feinkostanbieter versteht sich als Ländermarken-Spezialist

Stemwede-Levern. Rila Feinkost-Importe war einer der ersten Anbieter eines umfassenden Bio-Sortiments. Jetzt ist der Anbieter Vorreiter mit seinen Produktinformationen. Rila- Geschäftsführer Bernd Richter ist der Poltik bereits einen Schritt voraus: Zur

[1389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gelungener Start in den Markt

Ibbenbüren. Mit der Idee, eine energieautarke und umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft durch Mehrfachnutzung des Rohstoffes Raps für Speiseöl, Futtermittel und alternative Treibstoffe zu etablieren, wurde die Teutoburger Ölmühle GmbH und Co. KG 2000 geg

[1018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neue Haushaltsgrößen im Fokus

Rezeptorische Optimierungen bei Zentis - Expansion in Amerika

Aachen. Der Marktführer für Diätkonfitüre kündigt für August eine völlig neue Markenstrategie an. Die Zentis GmbH & Co KG hat sich viel vorgenommen: Marketingleiterin Sabine Benden kündigt für August einen kompletten Markenrelaunch an. Die heutigen vier

[1422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Europaweit strategisch wachsen

Herford. Vandemoortele Deutschland, Anbieter von Margarine, Fett und Öle sowie TK-Backwaren, will jetzt verstärkt den deutschen Einzelhandel bearbeiten. Bei Margarinen, Fetten und Ölen (MFÖ) haben Handelsmarken derzeit einen Umsatzanteil von 45 Prozent.

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Nadler will weiter zulegen

Kerngeschäft soll systematisch ausgebaut werden - Gespräche über Preiserhöhung unumgänglich

Bottrop. Feinkost-Hersteller Nadler konnte im vergangenen Jahr zulegen. Punkten will der Hersteller vor allem mit Produkt-Innovationen. Nach einem "erfreulichen, signifikanten" Umsatzzuwachs, der über der Marktentwicklung liege, gewinne die Nadler Feinko

[1469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Neue Kommunikationsstrategie bei Müller's Mühle

Hersteller stellt Tradition und Qualität heraus - Convenience-Segment wird ausgeweitet

Gelsenkirchen. Müller's Mühle, eine der bekanntesten Traditionsmarken im deutschen Lebensmittelmarkt ist im Bereich Hülsenfrüchte Marktführer, bei Reisspezialitäten rangiert der Hersteller auf Platz drei. Müller's Mühle, einer der größten Veredler von

[1751 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter