Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 058

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Wasser ist nicht gleich Wasser

    Christinen will sich noch deutlicher im Markt positionieren

    Gütersloh. Gehring Bunte rückt Geschmack, Mineralisierung und Spurenelemente in den Vordergrund. Die Verteilung der Marktanteile im deutschen Wassermarkt macht es den Herstellern immer schwerer, sich zu positionieren. Die Discounter stehen für ca. 52 Pr

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Christinen startet Relaunch

    Gütersloh. Der generellen Branchenentwicklung entsprechend sind auch bei Gehring-BunteGetränke Industrie GmbH & Co.KG, Gütersloh, mit der Marke Christinen die Monate Januar und Februar 2009 stark hinter den Erwartungen zurück geblieben. Zufriedenstellend

    [2146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 046

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Gehring-Bunte will Export forcieren

    Gesundheit, Genuss und Convenience stehen im Mittelpunkt der Entwicklungen

    Gütersloh. Wie die gesamte Mineralbrunnenbranche musste auch Gehring-Bunte im Jahr 2007 ein Minus verzeichnen. Wachstum sollen innovative Produkten und der Export bringen. Das vergangene Jahr hätte besser laufen können: Laut Dr. Paul Gehring, Mitinhaber

    [2090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 063

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Einstieg ins Biosegment

    Gehring-Bunte setzt auf Impulse durch neue Produkte

    Gütersloh, 25. Oktober. Von der negativen Entwicklung der Mineralbrunnen-Branche, die im Juli 2007 im Vergleich zum Vorjahresmonat ein Absatzminus von annähernd 25 Prozent verzeichnen musste, ist auch die Gehring-Bunte Getränke Industrie GmbH & Co. KG ni

    [2468 Zeichen] € 5,75