Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 045

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Ohne Verbrauchervertrauen geht nichts

    Nach der Krise konzentrieren sich Hersteller auf ihre Stärken und stellen nachhaltiges Wirtschaften in den Fokus | Heike Balzer

    Derzeit sind nicht mehr die Finanzkrise oder immens gestiegene Rohstoffkosten die Themen, die die nordrhein-westfälischen Lebensmittelproduzenten über Gebühr bewegen. Vielmehr stehen gesunde Ernährung und vor allem nachhaltige Lebensmittelproduktion und

    [5525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 054

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Verbraucher knabbern in der Krise

    Intersnack expandiert mit allen Marken - Hersteller setzt zunehmend auf natürliche Zutaten

    Köln. Intersnack will seine Marktanteile ausbauen und kündigt dazu neue Produkte an. Themen wie Nachhaltigkeit und Gesundheit spielen dabei eine Rolle. In der Krise bleiben die Verbraucher eher zu Hause und gönnen sich ab und zu mal einen "kleinen Luxus

    [2283 Zeichen] € 5,75