Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

    Länderreport Mitteldeutschland

    Lichtenauer baut Marktführerschaft aus

    Erneute Absatz-und Umsatzsteigerung – Energieeinsparungen zeigen Wirkung

    Durch effizienten Vertrieb des breiten Sortiments und nachhaltige Produktions- und Arbeitsweise, verteidigt Lichtenauer seine Position. Die Wasser-plus-Range und Margon wachsen deutlich.

    [2346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

    Länderreport Mitteldeutschland

    Glasgebinde unterstreichen die Qualität

    Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

    Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

    Länderreport Sachsen

    Nachhaltige Markenpolitik

    Lichtenauer verteidigt seinen Spitzenplatz in Ostdeutschland – Vier neue Produkte

    Lichtenau. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, selbstständiges Tochterunternehmen der Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co., behauptet sich im stark umkämpften Getränkemarkt.

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75