Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Thüringer Waldquell zieht positive Bilanz

Große Nachfrage für Vita Cola und Vita Limo – Mineralwasser und Mehrweggebinde sind Erfolgsgarant – Erweiterung des Kleingebindeangebots

Durch Investitionen in moderne Glasgebinde und Sortimentserweiterung sichert sich Thüringens Markenmarktführer auch seine künftige Wettbewerbsfähigkeit.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer kommt gestärkt aus der Pandemie

Investitionen in Abfüllung von Glas-Mehrweg – Vita Cola entwickelt sich besser als der nationale Markt

Nach schweren Pandemie-Phasen brummt das Markengeschäft: Die Verluste des Vorjahres konnten 2022 bereits überkompensiert werden.

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Umsatzmotor Mineralwasser und Vita Cola

Thüringer Waldquell behauptet sich als Markenmarktführer in Thüringen

Das Geschäft floriert. Nur fehlende Transportkapazitäten sind und bleiben eine Herausforderung.

[2442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 50

Länderreport Mitteldeutschland

Pole-Position mit Vita Cola

Thüringer Waldquell Breiteres Angebot durch Schraubverschluss bei Vita Cola

Schmalkalden. Das Tochterunternehmen der Hassia Gruppe stellt unter den Marken Thüringer Waldquell, Vita Cola und Rennsteig insgesamt 60 verschiedene alkoholfreie Getränke her.

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Konsument goutiert Markenprodukte

Thüringer Waldquell Steigende Absätze – Einstieg in Energy-Segment erfolgreich

Schmalkalden. Die Hassi-Tochter ist mit den drei Marken Thüringer Waldquell, Rennsteig und Vita Cola Markenmarktführer in Thüringen. Mineralwässer ist stärkstes Produktsegment.

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 90

Länderreport Mitteldeutschland

Glasgebinde unterstreichen die Qualität

Lichtenauer Mineralquellen Absatzplus in allen Segmenten – Erfolg mit Mineralwassermarken und Glasmehrweg-Angeboten

Lichtenau. Die Hassia-Tochter profitiert von ihrem Fokus auf umweltfreundliche Mehrweg-Gebinde.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 044

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 44

Länderreport Sachsen

Spitzenposition in allen Segmenten verteidigt

Lichtenauer Mineralquellen GmbH verzeichnet leichtes Umsatzplus – Absatzrekord für Vita Cola

Lichtenau. Lichtenauer Mineralquellen hat ihre Marktstellung gefestigt und feilt am Sortiment.

[2667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 60

Länderreport Sachsen

Wertorientierte Vermarktung

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 060

Länderreport Sachsen

Wertorientierte Vermarktung

Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH erschließt neue Felder

Lichtenau. Der sächsische Brunnen ist nicht auf Wachstum um jeden Preis ausgelegt. Das Erfolgsrezept lautet vielmehr: Kein Handelsmarkengeschäft, Positionierung im Premiumsegment und volle Konzentration auf den Heimatmarkt.

[2628 Zeichen] € 5,75

 
weiter