Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 058

    Länderreport Sachsen

    Desserts wachsen am stärksten

    Jedes zweite regionale im Osten konsumierte Milchprodukt soll ein Sachsenmilcherzeugnis sein

    Leppersdorf. Sachsenmilch ist bereits die stärkste Milchmarke im Osten. Das Unternehmen will seine Marktanteile weiter ausbauen. In den ersten sieben Monaten des Jahres 2010 kann die regionale Milchmarke Sachsenmilch, die zur Theo Müller-Gruppe, Aretsri

    [4264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 066

    Länderreport Sachsen

    Bundesweite Listung angestrebt

    Teigwaren Riesa wächst kontinuierlich in Umsatz und Absatz

    Riesa. Der sächsische Teigwarenhersteller ist bereits Marktführer in Ostdeutschland. Jetzt soll auch der Westen aufgerollt werden. Durchschnittlich isst jeder Bundesbürger ca. sieben Kilogramm Nudeln pro Jahr. In den neuen Bundesländern stammen nahezu zw

    [3023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Isenbeck öffnet internationale Türen

    Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

    Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

    [4114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Rotkäppchen setzt auf Regionalität

    Traditionsunternehmen will seinen Camembert zur führenden deutschen Käsemarke machen

    Dortmund, 25. Oktober. Nach einer erfolgreichen Repositionierung und Restrukturierung der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH und Käserei sowie der Produktionsverlagerung Landrahm und Rotkäppchen Camembert nach Deutschland, hat das Unternehmen 2006 einen Umsat

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 068

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Löwensenf bringt Bio-Variante

    Senfspezialitäten kurbeln Absatz im stagnierenden Senfmarkt an - Nischenprodukte stärken Marke

    Düsseldorf, 25. Oktober. Für die Düssedorfer Löwensenf GmbH spielen Handelsmarken eine eher untergeordnete Rolle. Gründe dafür, in diesem Bereich nicht aktiv zu werden, seien die regionalen Geschmacksvorlieben der Verbraucher sowie die Marken- und Sortim

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Mehr Geld für weniger Kalorien

    Angst vor dem Dicksein, das schlechte Gewissen der Kaloriensünder und Naschkatzen beleben das Geschäft der Hersteller von gesunden, vitaminreichen und leichten Lebensmitteln mit funktionalem Mehrwert. Von Heike Balzer

    [14540 Zeichen] Tooltip
    Die Hälfte der Haushalte achtet auf gesunde Ernährung

    Anteil der zustimmenden Haushalte (in Deutschland in %) im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75