Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 60

    Länderreport Sachsen

    Natürliche Mineralwässer gefragt

    Bad Brambacher als „Grüne Marke“ ausgezeichnet

    Bad Brambach. Der Mineralbrunnen bedient erfolgreich den Trend zu Erfrischungsgetränken, die ohne Zusätze hergestellt werden.

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 82

    Länderreport Sachsen

    Erfolg durch Kundenkontakt

    Bad Brambach. Die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG, Tochterunternehmen der Kulmbacher Brauerei AG, produziert neben seinen Mineralwässern in den Sorten spritzig, medium und naturell derzeit 23 Sorten an Softdrinks in verschiedenen

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 60

    Länderreport Sachsen

    Auf Hochwertigkeit ausgerichtet

    Bad Brambacher Mineralquellen will Distribution weiter ausbauen

    Bad Brambach. Die Produkte des Vogtländer Mineralbrunnen haben sich erfolgreich im Premium-Preisbereich etabliert.

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 060

    Länderreport Sachsen

    Auf Hochwertigkeit ausgerichtet

    Bad Brambacher Mineralquellen will Distribution weiter ausbauen

    Bad Brambach. Die Produkte des Vogtländer Mineralbrunnen haben sich erfolgreich im Premium-Preisbereich etabliert.

    [2194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Überproportionaler Umsatzzuwachs

    Bad Brambach. Die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG, ein Unternehmen der Kulmbacher Gruppe, verzeichnet für 2011 ein Absatzplus und einen überproportionalen Umsatzzuwachs. Für 2012 erwartet Friedrich Schmidt, Geschäftsführer Marketing

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 71

    Länderreport Sachsen

    Überproportionaler Umsatzzuwachs

    Bad Brambach. Die Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG, ein Unternehmen der Kulmbacher Gruppe, verzeichnet für 2011 ein Absatzplus und einen überproportionalen Umsatzzuwachs. Für 2012 erwartet Friedrich Schmidt, Geschäftsführer Market

    [2286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Leichtes Absatzplus erwartet

    Bad Brambacher will Distribution ausweiten

    Bad Brambach. Die sächsische Tochter der Kulmbacher Gruppe, Bad Brambacher, ist mit ihrem umfangreichen Sortiment Preisführer in ihrem Vertriebsgebiet.

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Aus der Region für die Region

    Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

    Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

    Länderreport Sachsen

    Stark im Heimatmarkt

    Bad Brambacher ist erfolgreich mit Near Water-Getränken

    Bad Brambach. Die Kulmbacher-Tochter Bad Brambacher setzt der rückläufigen Marktentwicklung Innovationen bei Produkten und Verpackungen entgegen. Die Finanzkrise und die sinkende Kaufkraft der Konsumenten zeigt ihre Auswirkungen auch bei der Bad Brambac

    [2746 Zeichen] € 5,75