Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 58

Länderreport Mitteldeutschland

Dr. Quendt legt trotz Inflation und der gesamtwirtschaftlichen Lage zu

Geschäft mit originalen und traditionsreichen Produkten floriert – Wachstumstreiber vor allem Dresdner Christstollen-Sortiment – Nachhaltige Verpackungen

Gestiegene Preise halten die Kunden nicht vom Kauf ab. Demnach wird auf Qualität und Tradition im Herbst- und Weihnachtsgeschäft nicht verzichtet. Auch Bio-Produkte im Bereich Jahresartikel werden stärker nachgefragt.

[2287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Dr. Quendt puscht Dominosteine

Umsatztreiber sind Dresdner Christstollen und Russisch Brot

Die Dresdner sehen großes Absatzpotenzial für ihr Dominostein-Sortiment. Die besondere Rezeptur rückt in den Fokus, das Design wurde dem der Stollen angepasst.

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Quendt versorgt die Welt mit Stollen

Die Marke mit regionalem Bezug wächst national und global – Im Segment Saisonartikel wächst vor allem der Bereich Stollen deutlich

Mit dem neuen Absatzmarkt Australien werden auch international Vertriebs- und Umsatzzuwächse erzielt.

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 48

Länderreport Mitteldeutschland

Für das Saisongeschäft optimal gerüstet

Dr. Quendt Stark durch Regionalität und Originalität

Dresden. Die Strategie, überregional und bundesweit den Markenstatus, den Bekanntheitsgrad und die Abverkäufe stark zu erhöhen, ist gelungen: Im Segment „Original Dresdner Christstollen“ ist Dr. Quendt im deutschen LEH mittlerweile Marktführer, was die verkauften Mengen angeht.

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 52

Länderreport Sachsen

Nationale Präsenz gesteigert

Dr. Quendt Sortiment im Westen wächst – Zuckerreduzierung und nachhaltige Verpackungen

Dresden. Nicht nur die jüngste Sonderedition Russisch Brot im Retrogewand kommt beim Verbraucher gut an. Entgegen dem rückläufigen Trend im Bereich Süßgebäck konnte die zur Lambertz-Gruppe gehörende Dr. Quendt GmbH & Co. KG im vergangenen Jahr gegenü

[1885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 79

Länderreport Sachsen

Deutliches Plus

Dr. Quendt Weitere Umsatzsteigerung erwartet

Dresden. Der Dresdner Stollen-Marktführer sieht für seine Saisonartikel und Ganzjahresprodukte noch großes Potenzial.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 58

Länderreport Sachsen

Mit Saisonartikeln auf Expansionskurs

Dr. Quendt steigert Umsatz – Distributionsausbau in den alten Bundesländern geht weiter voran

Dresden. Dr. Quendt, nationaler Marktführer mit Dresdner Christstollen, baut seine Kapazitäten für weiteres Wachstum aus.

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 83

Länderreport Sachsen

Wieder im sicheren Hafen

Lambertz peilt Umsatz- und Absatzplus für Dr. Quendt an – Erfolge im Exportgeschäft

Dresden. Mit der Mehrheitsbeteiligung an Dr. Quendt hat Lambertz nicht nur Arbeitsplätze, Standort, Name und Produkte gesichert. Bereits im Geschäftsjahr 2015 soll der Umsatz gesteigert werden.

[5575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 047

Länderreport Sachsen

Bemmchen gesichert

Quendt verzeichnet höchste Auftragseingänge der Firmengeschichte

Dresden. Nach dem Einstieg der Lambertz-Gruppe bei Dr. Quendt soll der nationale und internationale Vertrieb der sächsischen Produkte weiter ausgebaut werden.

[2154 Zeichen] € 5,75

 
weiter