Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 41

    Länderreport Niedersachsen

    Deutscher Whiskey mit hohem Anspruch

    Hardenberg Wilthen Fokussiert sich strategisch aktuell auf neue Hardenberg Distillery-Marken

    Nörten-Hardenberg. Die neue Distillery bringt sich mit dem Anspruch der deutsche Whiskey zu werden in Stellung.

    [1628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 54

    Länderreport Niedersachsen

    Sambalita schießt den Vogel ab

    Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG hat das Geschäftsjahr 2017 mit durchweg positiven Ergebnissen abgeschlossen, so Vorstand Wolfgang Rieber. Der Gesamt-Absatz betrug circa 19 Mio. Flaschen auf der Basis 0,7-l Flaschen. Grund für den Erfolg

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 53

    Länderreport Niedersachsen

    Hardenberg-Wilthen forciert Export

    Nörten-Hardenberg. Gute Stimmung bei der Hardenberg-Wilthen AG: Neben der positiven Entwicklung der Marke Wilthener Gebirgskräuter und der Einführung von neuen Produkten, etwa unter der Marke Sambalita, konnten auch die Bereiche Im- und Export zur in

    [1536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 82

    Länderreport Sachsen

    Wilthener immer erfolgreicher

    Nörten-Hardenberg. Nach einem positiven Geschäftsjahr 2014 bestätigt die Hardenberg-Wilthen AG ihre Position als Nummer drei unter den führenden deutschen Spirituosen-Unternehmen. „Mit steigenden Investitionen im Kernsortiment mit Fokus auf der Marke

    [874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 44

    Länderreport Niedersachsen

    Die Unternehmensstrategie trägt Früchte

    Hardenberg-Wilthen baut Position national und international aus – Investitionen in Kernmarke Wilthener Gebirgskräuter

    Nörten-Hardenberg. Die Hardenberg-Wilthen AG, drittgrößter Spirituosenhersteller auf dem deutschen Markt, hat mit der Marke Wilthener, maßgeblich getragen durch die Wilthener Goldkrone und den Wilthener Gebirgskräuter, die meistverkaufte Spirituosen-Marke Deutschlands im Portfolio.

    [2608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 054

    Länderreport Niedersachsen

    Leuchttürme im Ozean

    Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

    Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

    [2875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 54

    Länderreport Niedersachsen

    Leuchttürme im Ozean

    Hardenberg-Wilthen setzt auf Differenzierungskraft der Marke

    Nörten-Hardenberg. Neben Investitionen in die Kernmarken und die Einführung neuer Produkte treibt die Hardenberg-Wilthen AG die Internationalisierung voran.

    [2875 Zeichen] € 5,75