Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 56

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Haribo legt im Export zu

    Bonn. Nach einem Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich im vergangenen Jahr will der Fruchtgummi- und Lakritzproduzent Haribo seine Marktanteile ausbauen und beim Umsatz zulegen. Der Marktanteil im Bereich Fruchtgummi und Lakritz beläuft sich derz

    [643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Haribo legt im Export zu

    Bonn. Nach einem Umsatzplus im oberen einstelligen Bereich im vergangenen Jahr will der Fruchtgummi- und Lakritzproduzent Haribo seine Marktanteile ausbauen und beim Umsatz zulegen. Der Marktanteil im Bereich Fruchtgummi und Lakritz beläuft sich derzeit

    [643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Gummibären kennen keine Krise

    Haribo gewinnt weltweit - Investitionen in Zentrallager

    Bonn. Haribo profitiert weiterhin von seiner Marke. Der Export ist tragende Säule des Geschäfts. Mit einem Jahresumsatz zwischen 1,7 und 2 Mrd. Euro verbucht die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ungeachtet der wirtschaftlichen Entwicklung, für 2009 ein Wachs

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 050

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Zum Frühstück zu Kamps

    Größter Filialbäcker kündigt zahlreiche Neueröffnungen an

    Schwalmtal. Mit hohen Investitionen, neuen Filialen und preisaggressiven Maßnahmen bei gleichbleibender Produktqualität will Kamps seine Position stärken. Wir haben uns in einem Markt behauptet, der kein Wachstumsmarkt ist," berichtet Jaap Schalken, Ges

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Goldbären machen froh

    Bonn. Nach Umsatzzuwächsen im Jahr 2007 im "guten einstelligen Bereich" für die Haribo GmbH & Co. KG geht Unternehmensprecher Marco Alfter für das laufende Jahr von einem vergleichbaren Ergebnis aus. Dass zum 1. Mai die Preise um ein bis fünf Prozent ang

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

    Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

    Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

    [3528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Inhaltsstoffe bei Katjes

    Hersteller zeigt verstärkt soziales Engagement bei Beschäftigung

    Emmerich, 25. Oktober. Katjes, mit einem Umsatz im vergangenen Jahr von 200 Mio. Euro hinter Haribo und Storck die Nummer Drei auf dem deutschen Markt für Zuckerwaren, will sich durch die Zutaten bei der Herstellung profilieren. So bietet der Süßwarenher

    [1862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 052

    Länder Report Belgien

    Ysco wächst rasant mit Eiskrem

    Anhaltender Boom bei Handelsmarken - Fokus auf neue Premiumprodukte

    Langemark, 23. August, Für Marketing Manager Dietrich Van Valckenborgh könnten die Geschäfte nicht besser laufen: Allein im ersten Quartal 2007 ist der Eiskrem-Absatz von Ysco N.V., Langemark, von Januar bis April um 30,51 Prozent gestiegen. Auf dieser G

    [1685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 062

    Service Süsswarenmesse ISM

    Haribo hat jetzt auch Zuckerreduziertes im Angebot

    15 Produktneuheiten - Kalorienreduzierte Fruchtgummi-Artikel und WM stehen im Mittelpunkt

    Köln, 2. Februar. Die von Haribo vorgestellten Produkte umfassen Lizenzprodukte, "Klassiker" in neuen Größen und Artikel für WM und die Karnevalssaison. Extravaganteste Neueinführung bei Haribo ist das Produkt "A... Mit Ohren". Dabei handelt es sich um z

    [1702 Zeichen] € 5,75