Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Loose schafft neue Kaufanreize

Im rückläufigen Sauermilchmarkt wurde das Grundniveau gehalten – Absatzverschiebung zu Handelsmarken

Die hohe Frequenz an Aktionen und Preissenkungen sind eine Strategie des Handels, um Verbraucher zu locken und die Konsumenten zurückzugewinnen – auch Loose profitiert davon.

[2645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Für Loose läuft es wie am Schnürchen

Die Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus, das Geschäft läuft wie am Schnürchen: Auch 2022 ist Loose wieder stark gestartet und konnte insgesamt mit einem Plus von 0,8 Prozent sein Umsatzniveau halten. Die Marke Loose – Loose Hausmache

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Loose gegen Pandemie-Pfunde

Nach drei erfolgreichen Jahren ist Loose auch in 2021 stark gestartet. Der Produzent von Sauermilchkäse und Kochkäse, zugehörig zur Unternehmensgruppe Theo Müller, blickt auf eine positive Entwicklung des Markengeschäfts über alle drei Marken hinweg.

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Loose startet weiter durch

Leppersdorf. Dem Sauermilchkäse-Spezialist Loose ist es gelungen, für seine Produkte, die bislang meist Best Ager und Senioren konsumiert haben, immer mehr junge Verbraucher zu gewinnen. Bei der Marke Loose – Quäse und Hausmacher – wurde im 1. Halbja

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 84

Länderreport Mitteldeutschland

Proteintrend erzeugt ordentlichen Schub

Loose Positionierung als Fitness Food-Marke zahlt sich aus

Leppersdorf. Nach den Erfolgen der letzten Jahre mit dem Sauermilchprodukt „Quäse“ wagt sich Loose mit Quäse-Brotaufstrichen in eine ganz neue Kategorie.

[3316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 52

Länderreport Sachsen

Verkaufsschlager Eiweiß

Käserei Loose Dynamisches Wachstum mit Zeitgeist-Produkten

Leppersdorf. Mit Quäse hat Loose Sauermilchkäse wieder salonfähig gemacht. Jetzt wird das Ausland ins Visier genommen.

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 76

Länderreport Sachsen

Gerüstet für die Zukunft

Käserei Loose Absatzsteigerung durch treffsichere Positionierung

Leppersdorf. Mission geglückt: Loose hat das angestaubte Image von Sauermilchkäse aufpoliert und gewinnt mit der Umsetzung von Trends.

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 56

Länderreport Sachsen

Den Zeitgeist genau getroffen

Käserei Loose verzeichnet eines ihrer erfolgreichsten Jahre

Leppersdorf. Loose profitiert mit Sauermilchkäseprodukten vom Trend zur eiweißhaltigen Ernährung.

[2002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 78

Länderreport Sachsen

Trendprodukt für Sportler

Loose steigert Absatz und Umsatz – Neues Snackprodukt

Leppersdorf. Die sächsische Käserei profitiert vom Trend zu gesunder Ernährung und sportlicher Aktivität.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 043

Länderreport Sachsen

Mission geglückt

Loose poliert erfolgreich Image von Sauermilchkäse auf

Leppersdorf. Mit einem Absatzwachstum von 1 Prozent trotzt die Marke Loose der rückläufigen Entwicklung des Gesamtmarktes Sauermilchkäse.

[1524 Zeichen] € 5,75

 
weiter