Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

    Länderreport Mitteldeutschland

    Fit wächst über alle Marken

    Im laufenden Jahr bereits Umsatzplus von 40 Prozent

    Liefertreue, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Innovationen haben trotz Krise für einen Umsatzsprung des WPR-Herstellers gesorgt.

    [3227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 60

    Länderreport Mitteldeutschland

    Fit macht sich weniger abhängig von Erdgas

    Marken Kuschelweich und fit haben in den vergangenen Jahren den Großteil des Wachstums geliefert

    Trotz der unberechenbaren Lage hofft der Hersteller auf milde Auswirkungen, da viele fit-Marken eine günstige „Value-for-Money“ Preispositionierung haben.

    [1625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 79

    Länderreport Mitteldeutschland

    Fit hegt große Erwartungen an Neueinführung

    Starke Ausgangsbasis für Kuschelweich Waschmittel – Deutliches Umsatzwachstum von mehreren Prozent

    Unter den Herstellern von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln zählt Fit bereits zu den Großen. Jetzt hat das beste Pferd im Stall Zuwachs durch eine neue Kategorie bekommen.

    [2492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 92

    Länderreport Mitteldeutschland

    Nachhaltig und wirksam

    Fit GmbH Flaschen aus 100 Prozent Altplastik – Relaunch für Gard und Fenjal

    Zittau-Hirschfelde. Das stärkste Produkt für die Fit GmbH ist Kuschelweich, das für 35 Prozent des Umsatzes steht. Doch auch die Kosmetik-Marken Gard und Fenjal legen zu.

    [4350 Zeichen] € 5,75