Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Fit wächst über alle Marken

Im laufenden Jahr bereits Umsatzplus von 40 Prozent

Liefertreue, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und Innovationen haben trotz Krise für einen Umsatzsprung des WPR-Herstellers gesorgt.

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 60

Länderreport Mitteldeutschland

Beiersdorf stellt in Leipzig Weichen

Florena gehört zu den bekanntesten Marken Ostdeutschlands. Die traditionsreiche deutsche Kosmetikmarke gehört seit 2002 zur Beiersdorf AG. Nachdem Beiersdorf in Leipzig-Seehausen rund 220  Mio. Euro in den Neubau eines hochmodernen Produktionszentrum

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 79

Länderreport Mitteldeutschland

Dresdner Essenz wird nachhaltiger

Seit Mitte der 1990 er Jahre ist Dresdner Li-iL insbesondere mit der Kosmetikmarke Dredner Essenz im Markt für Kosmetik- und Wellnessprodukte etabliert. Das umfangreiche, national vertriebene Sortiment besteht aus Badezusätzen, Dusch- und Körperpfleg

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 92

Länderreport Mitteldeutschland

Nachhaltig und wirksam

Fit GmbH Flaschen aus 100 Prozent Altplastik – Relaunch für Gard und Fenjal

Zittau-Hirschfelde. Das stärkste Produkt für die Fit GmbH ist Kuschelweich, das für 35 Prozent des Umsatzes steht. Doch auch die Kosmetik-Marken Gard und Fenjal legen zu.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 56

Länderreport Sachsen

Sauber und schön

Fit GmbH Mit Gard und Fenjal neue Käuferschichten im Visier

Zittau-Hirschfelde. Neben dem Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln mischt Fit jetzt im Kosmetikmarkt mit und erschließt sich neue Märkte.

[2884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 048

Länderreport Sachsen

Anspruchsvolle Kunden spornen an

Li-iL steigert Umsatz – Markenrelaunch stößt auf positive Resonanz

Dresden. Das Sortiment der Kosmetik-Marke Dresdner Essenz der Li-iL GmbH, Dresden, erscheint mit neuem Markenauftritt, das Angebot wächst.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 48

Länderreport Sachsen

Anspruchsvolle Kunden spornen an

Li-iL steigert Umsatz – Markenrelaunch stößt auf positive Resonanz

Dresden. Das Sortiment der Kosmetik-Marke Dresdner Essenz der Li-iL GmbH, Dresden, erscheint mit neuem Markenauftritt, das Angebot wächst.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 060

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Alles für die Schönheit

Haus Schaeben will Präsenz im LEH und im Ausland ausbauen

Frechen. Mit seinen Gesichtsmasken zählt der Kosmetik- und Pharmahersteller Haus Schaeben zu den führenden Anbietern. Distributionsausbau und Sortimentserweiterung sollen weiteres Wachstum bringen.

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 60

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Alles für die Schönheit

Haus Schaeben will Präsenz im LEH und im Ausland ausbauen

Frechen. Mit seinen Gesichtsmasken zählt der Kosmetik- und Pharmahersteller Haus Schaeben zu den führenden Anbietern. Distributionsausbau und Sortimentserweiterung sollen weiteres Wachstum bringen.

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 088

Länderreport Sachsen

Wohltuend und stimmungserhebend

Li-iL ist erfolgreicher Produzent von Gesundheits- und Wellness- Marke Dresdner Essenz

Dresden. Der Trend zum homing beflügelt das Geschäft der Li-iL. Auch in diesem Jahr erzielt der Hersteller ein Umsatzplus.

[3036 Zeichen] € 5,75

 
weiter