Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 54

Länderreport Mitteldeutschland

Für Sachsenmilch läuft es gut

Mit Umsatz und Absatz sehr zufrieden – Mehrstückverpackungsformate am stärksten gefragt

Alleinstellungsmerkmal ist das breite Produktspektrum. Die Palette erstreckt sich über die gesamte Weiße Linie.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Vegane Linie gibt Rücker Schwung

Markengeschäft wächst kontinuierlich – Die vegane Linie soll weiter ausgebaut werden

Der Einstieg in die vegane Kategorie zahlt sich aus. Die Produkte laufen gut, ebenso wie proteinreiche Artikel. Auch im Exportgeschäft steigen die Order.

[2563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Turm Sahne setzt auf Wachstum

Noch keine preisliche Erholung in Sicht – Neues Bio-Produkt

Um die Marktführerschaft auszubauen, wurde der Vertrieb umstrukturiert. Zudem wird das Sortiment mit Bio-Produkten und Milchalternativen optimiert.

[2169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 53

Länderreport Mitteldeutschland

Sachsenmilch dominiert im Freistaat

Konsumenten fliegen auf typisch ostdeutsche Geschmackserlebnisse – Neue Produkte für Familien – Lieferfähigkeit ist gesichert

Als regionale Marke hat die Molkerei einen Heimvorteil: Zwei Drittel der sächsischen Haushalte haben mindestens ein Sachsenmilch-Produkt im Kühlschrank.

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Rücker will Präsenz ausbauen

Umsatztreiber sind proteinreiche und vegane Milchprodukte

Mit naturgereiften Spezialitäten und Trendprodukten weitet die Molkereigruppe ihre Listungen hierzulande aus. Auch der Export ist ein wichtiges Standbein.

[2025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 69

Länderreport Mitteldeutschland

Heimvorteil für Sachsenmilch

Unangefochtener Marktführer – Kooperation mit Dr. Quendt

Regionale Lebensmittel laufen wie nie. Die Molkerei baut das Konzept der Zusammenarbeit mit einem weiteren Anbieter aus der Heimat aus.

[2387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Uplegger erzielt Rekordumsatz

Verstärkte Ausrichtung auf aktuelle Trends rentiert sich – Vegan-vegetarisches Sortiment legt zu

Die aktuelle Entwicklung gibt Uplegger in den strategischen Entscheidungen der Vergangenheit recht, sich auf Konsumentenbedürfnisse zu konzentrieren.

[1953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 46

Länderreport Niedersachsen

Turm-Sahne setzt weiter auf Glas

Steigende Umsätze – B2B-Bereich wird sukzessive ausgebaut – Milchalternativen sollen Angebot erweitern

Turm-Sahne orientiert sich erfolgreich an den Belangen seiner Kunden: Das Geschäft floriert im In- und Ausland. Das Exportgeschäft wird vorangetrieben.

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 43

Länderreport Mitteldeutschland

Platzhirsch in der Region

Sachsenmilch Präsentiert neue Markenwelt – visuell und auditiv

Leppersdorf. Mit neuem Design, der neuen Leitidee „So schmeckt Zuhause“ und neuen Produkten bindet Sachsenmilch seine Kunden noch stärker an die Marke.

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 44

Länderreport Mitteldeutschland

Regionalmolkerei stellt sich neu auf

Kohrener Landmolkerei Umstrukturierung des Sortiments und Ausdehnung auf B2B-Kunden

Penig. Erklärtes Anliegen des Start- ups ist es, echte Wertschöpfung für Mittelsachsen zu generieren, für die Landwirtschaft, aber auch als Arbeitgeber.

[4688 Zeichen] € 5,75

 
weiter