Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Premium funktioniert

    Lambertz mit Ergebnis zufrieden - Nachhaltigkeit hat Gewicht

    Aachen. Im rückläufigen Gebäckmarkt konnte die Lambertz-Gruppe zulegen. Vorteilhaft sei der Mix aus Tradition und Innovation in hochwertigen Produkten. Marketing- und Vertriebsdirektor Ralf Fritzsche ist zufrieden: Die Aachener Printen- und Schokoladenf

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 056

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neues Segment Cerealien läuft gut

    Zentis steigert Umsatz und Export - Strategische Zukäufe möglich

    Aachen. Bekannt für Konfitüren und Süßwaren, zeigt Zentis seit vergangenem Jahr erfolgreich seine Kompetenz im Bereich Cerealien. Die Aachener Zentis GmbH & Co. KG erzielte 2009 einen Umsatz von 669 Mio. Euro, für 2010 werden ähnliche Ergebnisse erwarte

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Zuwächse im Konfitürenbereich durch verbesserte Rezeptur

    Zentis will mit Cerealien ein neues Segment etablieren - Ähnliche Umsatzergebnisse wie im Vorjahr erwartet

    Aachen. Nach dem Relaunch der Marken-Konfitüren-Range will Zentis den Bereich Fruchtzubereitungen in der US-Niederlassung weiter ausbauen. "Zentis konnte bisher noch keine negativen Auswirkungen der Finanzkrise spüren. Auch das Kaufverhalten und die Men

    [2113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    In allen Segmenten erfolgreich

    Lambertz erhöht Marktanteil - Künftig auch preiswertere Produkte

    Aachen. Um neue Käuferschichten für die Ganzjahresprodukte zu erreichen, arbeitet Lambertz an Produkten, die Trends im Premiumbereich bedienen. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008/2009 konnte die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lam

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Lambertz expandiert

    Umsätze weiter gewachsen - In USA erstmals ganzjährig gelistet

    Aachen. Gebäckhersteller Lambertz konnte seine Distribution in hohem Maße steigern. Stolz ist das Unternehmen vor allem auf den Erfolg in Amerika. Nach einem deutlichen Umsatzplus von 7,8 Prozent auf 499 Mio. Euro für die Aachener Printen- und Schokolade

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Neue Haushaltsgrößen im Fokus

    Rezeptorische Optimierungen bei Zentis - Expansion in Amerika

    Aachen. Der Marktführer für Diätkonfitüre kündigt für August eine völlig neue Markenstrategie an. Die Zentis GmbH & Co KG hat sich viel vorgenommen: Marketingleiterin Sabine Benden kündigt für August einen kompletten Markenrelaunch an. Die heutigen vier

    [1422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Lambertz sieht sich gut aufgestellt

    Fokus auf Sommer- und Jahresartikel - Erste Erfolge in USA

    Aachen, 25. Oktober. Die Henry Lambertz GmbH & Co. KG, Aachen, wird auch in diesem Jahr mit einem Plus abschließen. Auch wenn die milde Witterung und die Diskussion über den Zimt-Inhaltsstoff Cumarin Ende vergangenen Jahres dem Absatz abträglich waren, "

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Zentis verfolgt große Ziele

    Weltmarktführerschaft im Bereich Fruchtzubereitungen angestrebt

    Aachen, 25. Oktober. Die Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, hat sich zum Ziel gesetzt, das Industriegeschäft auszuweiten und hier nicht nur die Marktführerschaft in Europa zu halten, sondern die Weltmarktführerschaft in kommenden fünf Jahren zu übernehmen. Im

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Wasser

    Erfolg durch Sortimentsvielfalt

    "Bei uns stimmen die Spannen"

    Was Michael Maruhn erzählt, davon kann der LEH nur träumen: Die Marge stimmt, der LEH ist keine Konkurrenz, die Kundschaft kommt aus ganz Deutschland angereist. Die Rede ist hier vom "Größten Bier und Mineralwassermarkt der Welt". Auf mehr als 1300 qm Ve

    [2732 Zeichen] € 5,75