Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 066

    Länderreport Sachsen

    Mit hochwertigen Knabberartikeln gut im Markt aufgestellt

    Dr.Quendt gehört heute zu den zehn größten Gebäckherstellern des deutschen Süßwarenmarktes

    Dresden. Mit Original Dresdner Russisch Brot sowie dem Saisonprodukt Echter Dresdner Christstollen ist Dr.Quendt erfolgreich bundesweit vertreten. Das soll jetzt auch für das restliche Sortiment forciert werden. Im Jahr 2009 platzierte sich die Dr. Quen

    [3051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 052

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Die Lust auf Eis bleibt

    Rosen Eiskrem erwartet stabile Umsatzentwicklung

    Waldfeucht-Haaren. Europas größter privater Eiskremproduzent ist nicht nur in Deutschland erfolgreich. Rosen hat sein Exportgeschäft überproportional gesteigert. Rosen Eiskrem, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 230 Mio.l Speiseeis größter pr

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 061

    Länderreport Südtirol

    Akzeptanz ist erfolgsentscheidend

    Einschneidende Veränderungen bei Preiss im vergangenen Jahr

    Kastelbell. Das Exportgeschäft ist ein wichtiges Standbein des Bäckereibetriebes. Seit vergangenem Jahr wird die Betreuung deutscher Kunden von Südtirol aus gesteuert. Die Preiss & Co OHG, Kastelbell, gilt als Pionier für die Herstellung von Vinschgauer

    [2651 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 056

    Länderreport Hessen

    Alleinstellung mit Bio-Handkäse

    Hüttenberg. Seit dem Ausstieg von Molkerei Alois Müller im vergangenen Jahr ist die Käserei H. Birkenstock einziger Bio-Handkäse-Hersteller in Deutschland. So kann sich Lothar Weber, Geschäftsführer der Heinrich Birkenstock GmbH, Hüttenberg, über einen M

    [1198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

    Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

    Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

    [3528 Zeichen] € 5,75