Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 48

Länderreport Niedersachsen

Zeisner wächst in Benelux

Nummer 2 im belgischen Retail – Listungen spürbar erweitert

Für den regionalen Markenartikler gewinnt das Auslandsgeschäft immer größere Bedeutung.

[2180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 52

Länderreport Niedersachsen

Scharfe Varianten immer beliebter

Zeisner Einstieg in Bio-Segment – Erste Produkte werden zur Anuga vorgestellt

Grasberg/Bremen. Der Ketchup-Spezialist ist bereits die Nummer 1 im Norden, die Nummer 2 im belgischen Einzelhandel.

[1828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 41

Länderreport Niedersachsen

Scharf soll es sein

Zeisner setzt auf unverfälschtes Markenerlebnis

Grasberg. Der Feinkostanbieter hat sich zur Nummer 2 auf dem belgischen Markt vorgearbeitet.

[1793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 051

Länderreport Niedersachsen

Bestens aufgestellt

Zeisner mit höchstem Umsatzergebnis seit Bestehen

Grasdorf. Der Ketchuphersteller sieht sich als regionalen Markenartikler – hält aber in Belgien einen Marktanteil von 25 Prozent.

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 51

Länderreport Niedersachsen

Bestens aufgestellt

Zeisner mit höchstem Umsatzergebnis seit Bestehen

Grasdorf. Der Ketchuphersteller sieht sich als regionalen Markenartikler – hält aber in Belgien einen Marktanteil von 25 Prozent.

[1848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 064

Schwerpunkt Anuga

Kulinarisches Belgien

Hersteller präsentieren in Köln maßgeschneiderte Produkte

Köln. Auch in diesem Jahr sind wieder belgischen Unternehmen der Landwirtschafts- und Lebensmittelbranche stark auf der Anuga vertreten: An der Messe nehmen rund 185 belgische Firmen teil. Dabei sind die Exportförderungsämter Flanderns und Walloniens mi

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 022

Frischware

Belgische Fleischwirtschaft legt zu

Deutschland bleibt wichtigstes Abnehmerland - Branche beklagt Fachkräftemangel

Brüssel. Die belgische Fleischwirtschaft hat im ersten Halbjahr ihre Exporte steigern können. Lebensmittelsicherheit, Qualität, Tierschutz und Umwelt rücken stärker in den Mittelpunkt der Unternehmensphilosophien. "Spezialisten oder Generalisten? Die Fa

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 068

Service Schwerpunkt Anuga

Koschere Produkte im Kommen

Belgien, Niederlande: Breites Angebot an Handelsmarken

Frankfurt, 4. Oktober. Insgesamt 196 belgische und 205 niederländische Aussteller präsentieren sich auf der diesjährigen Anuga. Schwerpunkte setzen die Hersteller auf Bio- und Wellness-Food, vielfach als Handelsmarken. So stehen im Mittelpunkt des Angebo

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 047

Länder Report Belgien

Mit Understatement zum Erfolg

Von Heike Balzer

[4566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 048

Länder Report Belgien

Crop's gibt sich gesundheitsbewusst

Starkes Wachstum durch innovative Herstellungsweise

Ooigem, 23. August. Die Crop's N.V. Ooigem, profitiert von der weiterhin steigenden Beliebtheit von Tiefkühlkost beim Verbraucher. Der belgische Hersteller von tiefgekühltem Obst, Dampfgemüse und Fertigmahlzeiten verzeichnet für 2006 ein Umsatzplus von

[2397 Zeichen] € 5,75

 
weiter