Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 54

Länderreport Sachsen

Anhaltendes Biergartenwetter beflügelt den Absatz

Feldschlößchen AG International auf Erfolgskurs – stärkste deutsche Marke in China – Distributionsausweitung im Inland

Dresden. Während sich viele Brauereien seit Jahren mit stagnierendem Absatz auseinandersetzen müssen, wächst die Feldschlößchen-Brauerei im In- und Ausland.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 54

Länderreport Niedersachsen

Das nennt man Mut

Hannoversche Kaffeemanufaktur Umsatz- und Absatzplus – Bio-Range wächst

Hannover. Große Ziele: Die Kaffeemanufaktur will eine deutsch/chinesische Spitzenmarke aufbauen.

[1913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 86

Länderreport Sachsen

Die Dose wächst rasant

Feldschlößchen Brauerei verdoppelt Ausstoß von 2011 – Dreistelliges Wachstum im Export angepeilt

Dresden. Nach der Übernahme 2011 wurde Feldschlößchen von einer rückläufigen Regionalmarke im Weltkonzern Carlsberg trotz lokaler Konkurrenz zu einer stark wachsenden Biermarke entwickelt.

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Süd prüft Start in Italien

Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd prüft Start in Italien

Discounter sondiert den Markt – Interessante Wachstumsmöglichkeiten – Entscheidung steht noch aus

Mülheim. Trotz interessanter Wachstumsmöglichkeiten war Italien lange Zeit ein Tabu für Aldi Süd. Doch nun scheint der Mülheimer Discounter seine Vorbehalte gegen eine Expansion in das südeuropäische Land aufzugeben und prüft nach LZ-Informationen einen Markteintritt.

[3380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 072

Länderreport Sachsen

Kosmetik für die Zähne

Dental-Kosmetik bietet ein breites Sortimente von Zahncreme, Liquid, Mundwasser bis Mundsprays

Dresden. Die Dental-Kosmetik GmbH, einst größter europäischer Zahncremehersteller, entwickelt heute erfolgreich auch Private-Label-Produkte für nationale und internationale Handelsketten. In der Dresdner Neustadt, einem beliebten Wohnviertel der sächsis

[2377 Zeichen] Tooltip
ZAHNBÜRSTE UND ZAHNPASTA SIND DIE KLASSIKER - Angaben in Prozent/ Mehrfachnennungen möglich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 046

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Verursacherbilanz zeigt Schwachpunkte auf

Tönnies erstellt CO2-Bilanz - Benchmark für Einsparpotenziale - Export vor allem in Drittländer soll ausgebaut werden

Rheda-Wiedenbrück. Tönnies hat eine CO2-Bilanz ausgewiesen und damit das Thema Nachhaltigkeit genauso im Fokus wie Wettbewerber Westfleisch. Mit einem Umsatz von 4 Mrd. Euro hat Deutschlands größter Fleischproduzent Tönnies Fleisch der Wirtschaftskrise

[4827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Umweltschutz ganz oben auf der Agenda

Westfleisch stellt Carbon Footprint für gesamte Schweinefleischproduktion vor - Exportgeschäft entwickelt sich rückläufig

Münster. Dank einer Ökobilanz hat Westfleisch Ansatzpunkte zur Reduzierung der CO2-Emissionen in der Schweinesparte. Analysen für Rind und Kalb sollen folgen. In Zeiten des Klimawandels gewinnt die CO2-Belastung bei den Konsumenten zunehmende Aufmerksam

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Spezielles Exportsortiment

Windau setzt auf Einsparpotenziale durch Ressourcenoptimierung

Harsewinkel. Mit zertifizierten Qualitätsstandards hält sich Windau fit für einheimische und ausländische Märkte. Die Windau GmbH & Co. KG, Harsewinkel, hat sich in diesem Jahr ein Umsatzziel von etwa 75 Mio. Euro gesteckt. Der Wurst-, Schinken- und Con

[1574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 064

Länderreport Südtirol

Der LEH bietet genug Potenzial

Roner verzeichnet stabile Umsätze - Investitionen in Standort - Nachhaltigkeit wichtiges Thema

Tramin. Die Brennerei Roner konnte mit viel Engagement einen Umsatz auf Vorjahresniveau erzielen. Im Fokus stehen jetzt neue Märkte. Die Rezession und damit verbundene Verlagerung des Konsums in die eigenen vier Wände haben auch bei der Traminer Roner A

[2770 Zeichen] € 5,75

 
weiter