Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 087

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 87

    Länderreport Sachsen

    Ständig optimiertes Sortiment

    Lichtenauer verteidigt Spitzenposition in Ostdeutschland durch permanente Innovationen

    Lichtenau. Mit seinen Marken Lichtenauer, Margon und Vita Cola verzeichnet Lichtenauer Mineralquellen steigende Absätze und bestätigt die Strategie, dem AfG-Markt ein ausgewogenes und aktuelles Sortiment zu bieten.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

    Länderreport Sachsen

    Stimmige Vermarktung

    Lichtenauer nimmt Spitzenposition in neuen Bundesländern ein

    Lichtenau. Mineralwasser, Bittergetränke oder Cola - zahlreiche Produkte aus dem Hause Lichtenauer stehen in der Käufergunst der Ostdeutschen ganz oben. Rund 20 Jahre nach der Grundsteinlegung zieht die Lichtenauer Mineralquellen GmbH für den Brunnenbet

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 134

    Länderreport Sachsen

    Lichtblicke aus Lichtenau

    Lichtenauer Mineralquellen bietet mit unbeirrbarem Markenkurs und Marketingstrategien den Discountern die Stirn

    Lichtenau. Die neue Markenstrategie der Lichtenauer Mineralquellen rund um die Lichtblick-Kampagne funktioniert: Der Hersteller verzeichnet nur einen unwesentlich geringeren Absatz als im vergangenen Jahr. Die Lichtenauer Mineralquellen GmbH, Lichtenau,

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

    Länderreport Sachsen

    Markenführerschaft vorangetrieben

    Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

    Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

    [2714 Zeichen] € 5,75