Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 034

    IT und Logistik

    Nemo schwimmt kostenlos im Netz

    Hollywood. Der Medienkonzern Walt Disney zeigt künftig auf seiner Website Disney.com ausgewählte Kinofilme wie "Findet Nemo" und "Monster AG" kostenlos. Die Filmemacher wollen so mehr Besucher auf ihre Homepage locken. Die Vorführungen werden durch Werbe

    [320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Hollywood auf dem heimischen Computer

    Frankfurt, 14. November. Die fünf größten Hollywood-Studios, MGM, Paramount, Sony Pictures, Warner Bros und Universal Pictures, starten ab sofort ein kostenpflichtiges Angebot zum Downloaden von Filmen auf den heimischen Computer. Unter Movielink.com steh

    [819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Hollywood nutzt Web als Vertriebskanal

    Frankfurt, 23. August. Die Hollywood-Studios Sony Pictures Entertainment, Universal, Paramount Pictures, Warner Bros. und Metro Goldwyn-Mayer wollen nach einem Bericht der New York Times ein Joint Venture zur Gründung einer Online-Vertriebsfirma eingehen.

    [452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Kozmo geht direkt nach Hollywood

    Frankfurt, 28. September. Der amerikanische Online-Auslieferservice Kozmo.com hat laut US-Online-Diensten einen Deal mit Twentieth Century Fox, Universal Studios und DreamWorks SKG abgeschlossen. Dadurch ist Kozmo.com in der Lage, Videos und DVDs direkt v

    [545 Zeichen] € 5,75