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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 32

menschen update

Menschen im Restaurant

Der Nachhaltige

Matthias Gfrörer ist geschäftsführender Küchenchef im Restaurant Gutsküche in Tangstedt – und erfolgreich mit internationaler Landhausküche ohne Fleisch.

[6065 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 14

markenhotels

BRANDENBURG

„Wir denken Hotellerie neu“

Kim Stellbrinck und Jonas Mog haben mit ihrem Ahead Burghotel in Lenzen viel vor. Die Küche ist vegan und das Haus soll eines der nachhaltigsten Deutschlands werden.

[6338 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 4,5

Extra Internorga 2020

Food

Was kommt jetzt auf die Teller?

Die Megatrends bestimmen das Angebot der Hersteller. Was derzeit angesagt ist, zeigt die Messe.

[6364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2020 vom 07.03.2020 Seite 6

Extra Internorga 2020

Newcomers Area

Fundgrube für kreative Konzepte

In einem speziellen Ausstellungsbereich stellen 20 junge Unternehmen ihre innovativen Produkte vor. Mit dabei sind nachhaltige Kaffee-Kapseln, Strohhalme aus Weizenstroh und Fritten vom Sternekoch.

[5832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 8,9

Extra Internorga 2018

Kulinarische Erlebnisse für Gäste schaffen

Foodtrends Die Themen gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit prägen den Food-Bereich auf der Messe. Gastronomen sollten den Erlebnisfaktor in den Vordergrund stellen, um positiv herauszustechen.

Kulinarische Vielfalt statt Einheitsbrei – unter diesem Motto kann man die aktuellen Foodtrends zusammenfassen, die auf der Internorga ihren passenden Rahmen finden. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Leitmesse f

[6769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 26

Lieferanten

Ein Balance-Weckerl zur Entspannung

Internorga-Rundgang Gesunde Ernährung steht bei den Nahrungsmittelherstellern hoch im Kurs. Immer mehr Anbieter haben Produkte für Veganer und Vegetarier im Programm. Außerdem bleiben Burger & Co. beliebt.

Eine starke Nachfrage nach Burger Buns in Brötchenqualität hat Manuel Beyer, Junior Account Manager bei Edna (www.edna.de) festgestellt. Der Hersteller hat darauf mit einer Burger Gourmet Linie reagiert. Die bereits vorgeschnitten und fertig gebacken

[6464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 38,39

Extra Internorga 2017

Foodtrends live erleben und probieren

Food Die Lebensmittelhersteller präsentieren auf der Internorga eine immense Vielfalt an Produkten und Zutaten. Auch Veganes, Superfood und gesunde Convenience stehen auf dem Programm.

Power, super, hybrid -- bei den aktuellen Foodtrends fühlt sich mancher eher an die Kraftfahrzeugbranche erinnert als an die Lebensmittelindustrie. Bei der Internorga kann man sich jedoch eines Besseren belehren lassen. Dabei ist Convenience die geme

[6292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 48,49

Extra Internorga 2017

Algen, Senf und Kettenfett

Gründerszene Wer Inspiration und neue, kreative Produkte sucht, der sollte sich in die Newcomers‘ Area begeben. Hier stellen 20 junge Unternehmen und Start-ups ihre Innovationen vor.

Nachhaltig, vegan, glutenfrei -- die aktuellen Trends der gesunden Ernährung spiegeln sich auch in der Newcomers‘ Area auf der Internorga in Hamburg wider. In diesem Jahr präsentieren 20 Unternehmen im Obergeschoss der Halle B 4 auf dem Messegelände

[6936 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 18

Regional Nord

Kompakt

Restaurant Olsen macht dicht Hamburg. Fernsehkoch Ole Plogstedt hat sein Restaurant Olsen in der Bellealliancestraße 45 im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel geschlossen. Das Mitglied des Teams in der Sendung Die Kochprofis bei RTL II gab persönliche

[2132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 34

Lieferanten

Bekömmliche Lebensmittel sind in

Food-Trends Die Lebensmittelindustrie reagiert auf die wachsende Nachfrage nach allergenfreier Kost. Im Trend liegen auch vegane Produkte, solche für bestimmte Verzehranlässe und Streetfood.

Stuttgart/Hamburg. Vegan, vegetarisch oder glutenfrei – das steigende Bedürfnis der Gäste nach fleischloser Kost spiegelte sich auch in Angeboten der Convenience-Hersteller auf den Frühjahrsmessen wider. Gesundheit ist derzeit der Megatrend, der alle

[6523 Zeichen] € 5,75

 
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