Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 09.06.2018 Seite 7

    Management & Recht

    Schimmel am Duschvorhang und Kalkflecken werden häufig reklamiert

    Housekeeping Woran erkennen Gäste ein sauberes Zimmer? Die neue Checkliste von HRS ist auch für Hoteliers aufschlussreich.

    Köln. Sauberkeit ist für Hotelgäste, vor allem für Geschäftsreisende, eine Grundvoraussetzung. Laut einer Kundenbefragung des Buchungsportals HRS sehen 92 Prozent der Gäste dies so. Wenn also hier hapert, dann nützt das schönste Haus und der freundli

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    B&B hält an Gratis-Storno fest Während große US-Ketten Gratis-Stornierungen abschaffen wollen, geht B&B Hotels genau dem umgekehrten Weg. Bei Buchung direkt beim Hotel ist ein kostenfreier Rücktritt bis 19 Uhr am Anreisetag nach wie vor Service-St

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbetrieb

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Accors Umsatz schrumpft In den ersten neun Monaten 2013 hat Accor 4,13 Mrd. Euro Umsatz gemacht, das entspricht einem Minus von 1,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Das meldete der französische Hotelkonzern. Der Verkauf von Eigentumsbet

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

    [4010 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

    [4009 Zeichen] € 5,75