Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    a&o gibt Riesensumme für Expansion aus

    Die Berliner Budgetgruppe a&o Hostels setzt ihren Wachstumskurs fort und macht 500 Millionen Euro für neue Standorte locker. „Wir sind sehr flexibel und machen jetzt richtig Tempo“, gibt a&o-Chef Oliver Winter selbstbewusst die Richtung vor. a&o Host

    [592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

    Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Rezidor kauft 49 Prozent von Prizeotel

    Berlin. Heiße News beim Internationalen Hotel Investment Forum in Berlin: Die Rezidor Hotel Group steigt bei Marco Nussbaums kleiner aber feiner Kette Prizotel ein. Für 14,7 Mio. Euro übernimmt das Brüsseler Unternehmen (430 Hotels in 69 Ländern) 49

    [529 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 09.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Gespannter Blick in die Zukunft

    Erwartungen an das Geschäftsjahr 2010: Deutschlands Hotellerie zwischen Skepsis und vorsichtiger Zuversicht

    STUTTGART. Das Jahr 2010 wird für Deutschlands Hotellerie wohl nicht den großen Durchbruch zum Besseren bringen. Besonders Hoteliers, die Häuser für Tagungsgäste und Geschäftsreisende betreiben, glauben nicht an eine rasche Genesung des Marktes. Maritim-

    [2166 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 17.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Das Jahr wird unberechenbar

    Nach guten Geschäften 2008 blicken die Hotelketten vorsichtig in die Zukunft / Premiumanbieter geraten unter Druck

    STUTTGART. Für die großen Hotelketten auf dem deutschsprachigen Markt wird 2009 ein unberechenbares Jahr werden. Experten erwarten, dass die Zahl neuer Projekte rückläufig sein wird. Gründe: restriktivere Finanzierungsmöglichkeiten und zum Teil ausbleibe

    [2221 Zeichen] € 5,75