Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 1

Seite 1

Oktoberfest zieht Bleisure-Gäste an

An diesem Wochenende geht in München die Wiesn an den Start. Das Oktoberfest lockt immer mehr Gäste in die Isarmetropole, die geschäftliche mit privaten Reisen kombinieren. Indiz für den als Bleisure oder Workation bekannten Trend: Während der letztj

[735 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 1

Seite 1

Teilerfolg für Booking.com

STUTTGART. Booking.com verzichtet in Frankreich, Schweden und Italien künftig darauf, dass Hoteliers die Ratenparität gegenüber konkurrierenden Portalen einhalten müssen. Darauf hat sich das Unternehmen mit den dortigen Kartellbehörden geeinigt. Für

[846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 001

Seite 1

Gastronomie bekommt gute Noten

Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Ketten u

[1050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 1

Seite 1

Gastronomie bekommt gute Noten

Umfrage Gäste bewerten Deutschlands Restaurants

STUTTGART. Die Gäste sind mit Deutschlands Gastronomen mehr als zufrieden. Das ist das Ergebnis der erstmals abgehaltenen Umfrage unter mehr als 1000 Restaurantgästen. Über alle Kriterien hinweg erreichten Deutschlands Restaurants (ohne Fastfood-Kett

[1050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 001

Seite 1

Sky hält an neuen Preisen fest

Fußball-TV Ab 1. September wird’s für viele Wirte teurer

MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky hält an der neuen Preisstruktur für Wirte, die das Sky-Sportabo in ihren Gasträumen nutzen, fest. Sie wird wie geplant am 1. September umgesetzt. Das bekräftigte Sky-Sprecher Wolfram Winter im Gespräch mit der AHGZ. Auch ein

[1150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 1

Seite 1

Sky hält an neuen Preisen fest

Fußball-TV Ab 1. September wird’s für viele Wirte teurer

MÜNCHEN. Der Bezahlsender Sky hält an der neuen Preisstruktur für Wirte, die das Sky-Sportabo in ihren Gasträumen nutzen, fest. Sie wird wie geplant am 1. September umgesetzt. Das bekräftigte Sky-Sprecher Wolfram Winter im Gespräch mit der AHGZ. Auch

[1150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 001

Seite 1

Sky ändert Bundesliga-Preise

Fußball-TV Für Wirte in Großstädten wird’s teurer

STUTTGART. Der Bezahlfernseh-Anbieter Sky hat die Gebührenstruktur für sein Sportpaket in der Gastrononie geändert. Die Folge: In Großstädten und Fußball-Hochburgen wird das Bundesliga-Zeigen für Betreiber von Gaststätten, Kneipen und Bars teurer, für kl

[957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 1

Seite 1

Sky ändert Bundesliga-Preise

Fußball-TV Für Wirte in Großstädten wird’s teurer

STUTTGART. Der Bezahlfernseh-Anbieter Sky hat die Gebührenstruktur für sein Sportpaket in der Gastrononie geändert. Die Folge: In Großstädten und Fußball-Hochburgen wird das Bundesliga-Zeigen für Betreiber von Gaststätten, Kneipen und Bars teurer, fü

[957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 001

Seite 1

IHA-Report: Hotellerie steht gut da

Reduzierte Mehrwertsteuer bringt die Branche voran

BERLIN. Die Hotellerie in Deutschland hat die Rezession hinter sich gelassen und wieder Anschluss an das Vorkrisenniveau gefunden. So lautete die gute Botschaft des Hotelverbands Deutschland (IHA) bei der Vorstellung des jährlich erscheinenden Branchenre

[1784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

Seite 1

Ärger über Buchungsportale

HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

[3323 Zeichen] € 5,75

 
weiter