Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 05.03.2022 Seite 7

markenhotels

IHG verkündet positive Zahlen

Der Umsatz der Intercontinental Hotels Group (IHG) ist im vergangenen Jahr um 21 Prozent gestiegen. 2021 kamen demnach 2,907 Mrd. Dollar an Erlösen zusammen, im ersten Corona-Jahr 2020 wurden nur 2,394 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der operative Gewinn

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 25.08.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Edwin Broers, Regional Vice President Zentral- und Osteuropa Wyndham Hotels & Resorts

„Manchmal sind Kompromisse nötig“

Der Manager über die Stärkung der Dachmarke, den Spin-off, neue Projekte und Strategien, das Verhältnis zu Franchisepartnern und die Rolle von Wyndham im Bereich Human Ressources.

Herr Broers, Wyndham ist in Deutschland mit neun seiner insgesamt 20 Marken vertreten und alle Marken, die Wyndham noch nicht im Namen hatten, sollen jetzt den Zusatz „by Wyndham“ erhalten. Was versprechen Sie sich davon? Broers: Wir haben im Apri

[8342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 11

Hotellerie

HNA gibt Radisson an Jin Jiang ab

Schanghai. Eigentümerwechsel von einem chinesischen Unternehmen zum anderen: Der Touristik- und Hotelkonzern Jin Jiang International Holdings Co. übernimmt von von HNA 18,5 Prozent der Anteile der Radisson Hotel Group. Später wird Jin Jiang Radisson

[1127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 8

Meinung

Airbnb

Der große Rivale wird zehn Jahre alt

Sollen wir gratulieren? Airbnb feiert seinen zehnten Geburtstag. Das Portal, das am 11. August 2008 in San Francisco mit der Vermittlung von Luftmatratzenschlafplätzen und Frühstück (Air bed and breakfast) begann, ist heute ein milliardenschweres Unt

[1095 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Fattal kauft Apollo Hotels Fattal Hotels, Mutterunternehmen von Leonardo, hat die niederländische Hotelgruppe European Hotel Management übernommen. Dazu gehört die Marke Apollo Hotels mit ihren 13 Häusern. European Hotel Management wurde 2005 von

[1048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Marriott legt in Europa zu

London. Marriott hat in Europa im vergangenen Jahr 35 neue Hotels ins Portfolio genommen und Verträge für weitere 12.000 Zimmer unterschrieben. Der US-Konzern verfügt in Europa derzeit über 547 Hotels mit mehr als 110.000 Zimmern. 23 der 30 Marriott-

[514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Regent wird IHGs neue Luxusmarke

Denham. Weiterer Luxus-Zukauf eines Hotelriesen: IHG sichert sich mit einer Beteiligung von 51 Prozent die Mehrheit an der 5-Sterne-Marke Regent für 39 Mio. US-Dollar. Verkäufer ist die Formosa International Hotel Corporation, mit der vereinbart wurd

[539 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 4

Aktuelles

Airbnb will mit neuer Strategie kräftig wachsen

San Francisco. Der weltweit tätige US-Unterkunftsvermittler Airbnb will mit neuen Ideen, Kategorien und Leistungen seinen Geschäftserfolg langfristig sichern. So sollen jährlich 1 Mrd. Gästeankünfte bis zum Jahr 2028 erreicht werden. Spannend für Hot

[1601 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 10

Meinung

Airbnb

Eine unheimliche Erfolgsgeschichte

Es ist eine atemberaubende Erfolgsgeschichte, die Airbnb seit seiner Gründung als Sharing-Economy-Portal vor zehn Jahren hingelegt hat. Mit ein paar Luftmatratzen hat alles angefangen, heute sind mehr als 4,5 Mio. Unterkünfte in 81.000 Städten im Ver

[1099 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 3

Aktuelles

Intercontinental meldet gute Halbjahreszahlen

London. Die Intercontinental Hotels Group (IHG) schließt das erste Halbjahr 2017 mit einem Umsatz von 857 Mio. Dollar ab. Das ist ein Plus von 19 Mio. Dollar (2,3 %) gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Der Gewinn vor Steuern steigt um 28 Mio. Euro auf 3

[1711 Zeichen] € 5,75

 
weiter