Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3453 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 017

Industrie

SEB hofft jetzt auf das vierte Quartal

Frankfurt, 14. Oktober. Der von der Groupe SEB SA., Ecully, für das zweite Halbjahr 2004 erwartete Umsatzaufschwung steht noch aus. Bereinigt um zwei Monatserlöse der neu zugekauften US-Marke All-Clad sind bei den auf Haushalts- und Kleinelektrogeräte spe

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Immer enger gewickelt

Baby-Märkte rezessiv - "Kind+Jugend" macht Branchen Mut

Köln, 23. September. Die Fachmesse für Baby- und Kinderbedarf soll den unter Geburten- wie Konsumschwäche leidenden Branchenumsatz wieder beleben. Die Gespräche zwischen den 507 Ausstellern und 11400 Fachbesuchern seien "so gut wie noch nie" ausgefallen

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 003

Seite 3

Freizeitbranche zuversichtlich

Köln, 16. September. Nach Abschluss der Kölner Fachmessen Gafa und Spoga heitert sich die zuvor getrübte Stimmung im Ausstellerkreis offenbar auf. Von der LZ befragte Unternehmen aus allen Teilbranchen ziehen eine überwiegend zufriedenstellende bis gute B

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 076

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Verhaltene Zuversicht als Leitmotiv

A-Marken nutzen Gafa/Spoga als Innovationsforum - "Alle Key Accounts präsent" - Herbstgeschäft soll Saison versöhnlich schließen

Köln, 16. September. Trotz herber Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 2004 war die Stimmung auf den beiden Kölner Freizeitmessen nicht von Trübsal geprägt. Seit Juli verbesserte Absatzzahlen und qualitativ gute Gespräche mit Handelspartnern sorgen eher für

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Weber will Category Leader sein

POS-Konzept für Baumärkte - "Know-how für Massenmarkt"

Köln, 16. September. Premiumhersteller Weber-Stephen hält die Zeit für reif, Grillen als Lifestyle-Thema im SB-Handel flächendeckend zu propagieren. "Unser Markt hat nach oben noch große Reserven". Hans-Jürgen Herr, seit sieben Monaten Geschäftsführer d

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Tri-Colore bleibt Mittelsegment treu

Köln, 16. September. Die auf Gartenmöbel aus Hartholz und Metall/Kunststoff spezialisierte Tri-Colore GmbH, Soest, sieht ihr Geschäftsmodell vom Markt bestätigt. "Wir bieten nur handgefertigte, FSC-zertifizierte Qualitätsware in mittleren Preislagen an",

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Einhell bindet Handel in die Produktentwicklung ein

"New Generation"-Gartenrange ab Frühjahr 2005 - "Limited Edition"-Sets auch in Gartendivision

Köln, 16. September. Der weiter wachsende Einhell-Konzern will 2005 mit limitiert aufgelegten Artikelserien und einer neuen, auf Tuchfühlung mit Handelskunden selbst entwickelten Gartengeräte-Range auf Kurs bleiben. Der von der Hans Einhell AG, Landau/I

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Camping Gaz feilt am Lieferservice

Köln, 16. September. Trotz des fürs Grillen im Freien ungünstigen Frühjahrs gibt sich Christian Lutz "zufrieden" mit der Saison 2004. Wie der Vertriebsleiter der Camping Gaz (Deutschland) GmbH, Hungen-Inheiden, betont, sei es dem Unternehmen gelungen, die

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Bosch für mehr Einklang am POS

"Endkunden besser informieren" - Schwerpunkt Rasenpflege

Köln, 16. September. Der schwäbische Traditionshersteller Bosch wünscht sich für sein Vorhaben, Endkunden stärker vom Markenmehrwert zu überzeugen, mehr Beistand seitens des Handels. Im ersten Halbjahr habe Bosch "bei rückläufigem Markt" zwar anteilsmäß

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB-Grünland mit rundum neuem Markenauftritt

Neue Dachmarke sowie Bio- und Preiseinstiegsrange lanciert - Umfassender Verpackungsrelaunch

Köln, 16. September. Der europaweit größte Hersteller von Blumen- und Spezialerden für den Hobbygartenmarkt hat seinen Handelspartnern in Köln eine komplett überarbeitete Produkt- und Markenstrategie vorgestellt. Den Kern des ab 2005 gültigen Konzepts w

[1521 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter