Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 41

Umwelt & Verpackung

Ikea und Amazon geloben Plastik-Diät

Der Möbelhändler Ikea will im Kerngeschäft neue Sortimente bis 2025 und bereits bestehende bis 2028 kunststofffrei verpacken. Dabei soll Plastik durch recycelte und erneuerbare Materialien mit Schwerpunkt Papier/Pappe/Karton ersetzt werden. Nach eige

[988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 43

Umwelt & Verpackung

Food-Abfälle lassen sich reduzieren

Plankstadt. Die Menge der Lebensmittelabfälle im Bereich Außer-Haus-Verpflegung lässt sich durch kostengünstige Maßnahmen signifikant reduzieren. Zu diesem Ergebnis kommt die „Zwischenbilanz 2020“ der von zahlreichen Branchenverbänden und Unternehmen

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Kundenkarten sind vor allem Vertrauenssache

Verbraucher pochen auf seriöse, vielseitige und flexible Bonusprogramme – Studie von TNS Emnid

Frankfurt. Kundenkarten genießen bei deutschen Verbrauchern hohe Wertschätzung. Allerdings achten die Shopper sehr genau darauf, wem sie Einblick in ihr Kaufverhalten geben.

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 47

Umwelt und Verpackung

Ikea investiert in Windstromanlagen

Frankfurt. Der weltweit größte Möbelhandels-Filialist Ikea erwirbt von dem irischen Wind- und Solarstromunternehmen Mainstream Renewable Power einen Windpark mit einer Kapazität von 7,65 Megawatt. Die Anlage in Leitrim an der Nordwestküste der Grünen

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Ikea investiert in Windstromanlagen

Frankfurt. Der weltweit größte Möbelhandels-Filialist Ikea erwirbt von dem irischen Wind- und Solarstromunternehmen Mainstream Renewable Power einen Windpark mit einer Kapazität von 7,65 Megawatt. Die Anlage in Leitrim an der Nordwestküste der Grünen Ins

[699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Licht steht oben auf der Investitions-Agenda

EHI legt Studie zum Energiemanagement im Einzelhandel beim Kölner Fachkongress vor – Ikea und Metro erhalten EMA-Award

Köln. Beim Eindämmen seiner Energiekosten blickt der Handel primär auf den Bereich Beleuchtung. Dies belegt die Ausgabe 2011 der EHI-Studie „Energiemanagement im Einzelhandel“, die die Kölner Forscher am Dienstag den gut 150 Teilnehmern des gleichnamigen Fachkongresses präsentiert haben.

[4386 Zeichen] Tooltip
Ergiebige Lichtquellen sind gefragt - Beleuchtungsprojekte mit den höchsten Umsetzungsgraden 2011 im Lebensmittelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

Marketing

CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

[5881 Zeichen] Tooltip
ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

Marketing

Carrefour vor Tesco

Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 003

Seite 3

Tchibo ist stärkste Händler-Marke

Frankfurt, 22. November. Auf Basis einer Online-Verbraucherumfrage hat die Unternehmensberatung BBDO erstmals eine branchenübergreifende Rangliste deutscher Retail Brands erstellt. Mit der größten Markenstärke wartet danach aktuell Tchibo auf, gefolgt vo

[712 Zeichen] € 5,75

 
weiter