Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 014

Industrie

Brill geht mit einem Kraftakt in die Offensive

Zukauf der Marke Gloria verdoppelt den Gesamtumsatz - Weitere Expansion im SB-Handel

Frankfurt, 7. Juli. Nach dem Kauf der Gartensparte von Gloria plant Rasenpflege-Spezialist Brill, seine Präsenz im SB-Handel mit klar erweitertem Produktspektrum zu festigen und auszubauen. Die Eingliederung der Gloria Haus- und Gartengeräte GmbH, Waders

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 012

Industrie

Drahtseilakt am Gartenmarkt

Umsätze bis Ende Mai unbefriedigend - Sommerhitze kein Garant für Trendwende

Frankfurt, 30. Juni. Außerordentlich hohe Juni-Temperaturen lassen die Stimmungsschwankungen im "Grünen Markt" nicht abreißen. Noch ist ungewiss, ob das aktuelle Hitzewetter eine vom Frühjahr enttäuschte Branche zu neuer Blüte treiben kann - oder die jet

[4473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 012

Industrie

Gartenmarkt steht am Scheideweg

A-Marken unter ständigem Innovationszwang - Gerätesegment besonders unter Druck - "Weiteres Rezessionsjahr wäre fatal"

Frankfurt, 10. Februar. Mit Hochspannung blicken die Hersteller von Gartenbedarf auf das Jahr 2005. Setzt sich der 2002 begonnene Negativtrend fort, dürfte die Lage vor allem für kleinere und mittelständische Unternehmen bedrohlich werden. Den gern prokla

[4351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S050Lebensmittel Zeitun

Strategien

Al-Ko begreift sich als Motor des Gartenmarkts

Schwäbisches Familienunternehmen will sich per Dachmarkenstrategie europaweit als Innovator profilieren.

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 018

Industrie

Wolf-Garten will unter neuer Regie expandieren

Familienunternehmen an private Investoren verkauft - "Solide Kapitalbasis für weiteres Wachstum"

Frankfurt, 2. Dezember. Nachdem die Inhaberfamilie Wolf ihre Anteile am führenden Markenhersteller Wolf-Garten komplett verkauft hat, will das Management im Einklang mit neuen Gsellschaftern und Kapitalgebern das Wachstum des Unternehmens konsequent forci

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Wolf verspricht Anwendern mehr Muße im Garten

Kombigerät zum Mähen und Mulchen - Internationales Customer Relationship Management

Köln, 16. September. Rasenspezialist Wolf-Garten will seinen Anspruch auf anwenderfreundliche Problemlösungen durch einen Elektromäher betonen, der auch als Mulchgerät eingesetzt werden kann. Strategisch soll die Auslandsexpansion neu aufgestellt werden.

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S040

Strategien

Wolf wünscht mehr Freiraum am POS

Nach herben Umsatzverlusten im Vorjahr ist das Gartensegment rund um Motorgeräte, Handgeräte und Vegetationstechnik 2004 abermals rückläufig. Marktführer Wolf-Garten sorgt sich um die Ertragsfähigkeit der gesamten Branche - und fordert den Handel zum Umdenken auf.

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 014

Industrie

Gartenbranche setzt alle Hoffnung auf den Herbst

Gesamtumsatz auch 2004 rückläufig - A-Marken sehen Marktanteile aber im Aufwind - Technikoffensive gegen Flaute in Gerätesparte

Frankfurt, 19. August. Bleibt ein fulminanter Endspurt aus, könnte der Umsatz beim Nonfood-Hoffnungsträger Gartenbedarf im Jahr 2004 abermals einbrechen. Zurzeit werten führende Markenhersteller Umsatzstagnation bereits als Erfolg. Schlüsselinnovationen s

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 050

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Wolf favorisiert Paketlösungen

Innovation und leichte Anwendung im Fokus - VkF-Offensive

Köln, 11. September. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG will ihre Markenführung künftig gleichermaßen an den Leitmotiven Innovation und Qualität sowie "den Verbraucherwünschen Bequemlichkeit, Arbeitserleichterung und Ergonomie" ausrichten. Mit hochwertigen t

[1683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S062

Messen

Die Wolf-Garten GmbH & Co KG, Betzdorf, will auf der Gafa nicht nur eine Reihe von Innovationen, sondern auch die Ergebnisse "intensiver Modellpflege im Rahmen des bestehenden Sortiments" präsentieren. Auch künftig beabsichtigt das Unternehmen, die Verbra

[1134 Zeichen] € 5,75

 
weiter