Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 076

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Verhaltene Zuversicht als Leitmotiv

A-Marken nutzen Gafa/Spoga als Innovationsforum - "Alle Key Accounts präsent" - Herbstgeschäft soll Saison versöhnlich schließen

Köln, 16. September. Trotz herber Umsatzrückgänge im ersten Halbjahr 2004 war die Stimmung auf den beiden Kölner Freizeitmessen nicht von Trübsal geprägt. Seit Juli verbesserte Absatzzahlen und qualitativ gute Gespräche mit Handelspartnern sorgen eher für

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Weber will Category Leader sein

POS-Konzept für Baumärkte - "Know-how für Massenmarkt"

Köln, 16. September. Premiumhersteller Weber-Stephen hält die Zeit für reif, Grillen als Lifestyle-Thema im SB-Handel flächendeckend zu propagieren. "Unser Markt hat nach oben noch große Reserven". Hans-Jürgen Herr, seit sieben Monaten Geschäftsführer d

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Tri-Colore bleibt Mittelsegment treu

Köln, 16. September. Die auf Gartenmöbel aus Hartholz und Metall/Kunststoff spezialisierte Tri-Colore GmbH, Soest, sieht ihr Geschäftsmodell vom Markt bestätigt. "Wir bieten nur handgefertigte, FSC-zertifizierte Qualitätsware in mittleren Preislagen an",

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Einhell bindet Handel in die Produktentwicklung ein

"New Generation"-Gartenrange ab Frühjahr 2005 - "Limited Edition"-Sets auch in Gartendivision

Köln, 16. September. Der weiter wachsende Einhell-Konzern will 2005 mit limitiert aufgelegten Artikelserien und einer neuen, auf Tuchfühlung mit Handelskunden selbst entwickelten Gartengeräte-Range auf Kurs bleiben. Der von der Hans Einhell AG, Landau/I

[1612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Camping Gaz feilt am Lieferservice

Köln, 16. September. Trotz des fürs Grillen im Freien ungünstigen Frühjahrs gibt sich Christian Lutz "zufrieden" mit der Saison 2004. Wie der Vertriebsleiter der Camping Gaz (Deutschland) GmbH, Hungen-Inheiden, betont, sei es dem Unternehmen gelungen, die

[985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Bosch für mehr Einklang am POS

"Endkunden besser informieren" - Schwerpunkt Rasenpflege

Köln, 16. September. Der schwäbische Traditionshersteller Bosch wünscht sich für sein Vorhaben, Endkunden stärker vom Markenmehrwert zu überzeugen, mehr Beistand seitens des Handels. Im ersten Halbjahr habe Bosch "bei rückläufigem Markt" zwar anteilsmäß

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 077

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

ASB-Grünland mit rundum neuem Markenauftritt

Neue Dachmarke sowie Bio- und Preiseinstiegsrange lanciert - Umfassender Verpackungsrelaunch

Köln, 16. September. Der europaweit größte Hersteller von Blumen- und Spezialerden für den Hobbygartenmarkt hat seinen Handelspartnern in Köln eine komplett überarbeitete Produkt- und Markenstrategie vorgestellt. Den Kern des ab 2005 gültigen Konzepts w

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Wolf verspricht Anwendern mehr Muße im Garten

Kombigerät zum Mähen und Mulchen - Internationales Customer Relationship Management

Köln, 16. September. Rasenspezialist Wolf-Garten will seinen Anspruch auf anwenderfreundliche Problemlösungen durch einen Elektromäher betonen, der auch als Mulchgerät eingesetzt werden kann. Strategisch soll die Auslandsexpansion neu aufgestellt werden.

[1751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Scheurich spielt mit Emotionen

Präsentation von Modebranche inspiriert - "Weniger ist mehr"

Köln, 16. September. Keramikhersteller Scheurich stellt dem SB-Handel neue Umsatzerfolge durch ein emotionsgeladenes neues Vkf-Konzept in Aussicht. Unter dem Motto "Alles für den grünen Markt" hat die Scheurich GmbH & Co KG Keramikfabrik, Kleinheubach/M

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 078

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Al-Ko bleibt sich im Wandel treu

Neupositionierung als Innovator - Alleinstellung als Strategieziel

Köln, 16. September. Fahrzeug- und Gartentechniklieferant Al-Ko will sich durch Neuheiten wie den Vario-Mäher zügig vom Branchen-Mainstream absetzen. Das klare Highlight unter den 30 von der Al-Ko Geräte GmbH, Kötz, vorgestellten Neuheiten war der Vario

[1116 Zeichen] € 5,75

 
weiter