Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 067

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo brät dem Handel ein Rundum-Sorglos-Menü

    Umsatzplus von fast 20 Prozent durch neue Kunden - Jetzt rückt organisches Wachstum in den Fokus

    Frankfurt, 1. September. Das auf Töpfe und Pfannen spezialisierte Familienunternehmen Elo wertet sein kräftig gegen den Markttrend gewachsenes Inlandsgeschäft als Resultat eines besonders auf Kundennähe fokussierten Konzepts. Konsumschwäche ist für Elo k

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    RKL will SB-Warenhäuser erobern

    Neues, geschenkorientiertes Profil - Bisher Gastro-Schwerpunkt

    Frankfurt, 2. September. Nach der Trennung vom italienischen Bormioli-Konzern will der jetzt eigenständige, 2004 zur AG umgewandelte Glashersteller Ruhr Kristall Glas sein Standbein LEH stärken und nach Osteuropa expandieren. "Wir wollen nicht Massenlie

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 055

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Elo hat auch im Herbst so manches auf der Pfanne

    Produktserien mit Boden-Piktogrammen - "Fett weg"-Pfanne für SB-Handel - Büro in Shanghai

    Frankfurt, 2. September. Der Töpfe- und Pfannenhersteller Elo will das Geschäft mit Stammkunden im Handel pflegen und das Auslandsgeschäft forcieren. Die modulare Elo-Präsentationswand für Töpfe und Pfannen war zur Tendence zwar nur in reduzierter Form

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Dietsche will mehr Präsenz im Lebensmittelhandel

    Bis 2010 sollen Großflächen stark an Bedeutung zulegen - Mehr Haushaltsartikel im Sortiment

    Frankfurt, 28. August. Badzubehör-Spezialist Dietsche hat große Ziele. Bis 2010, so der Plan, soll die vor Jahren strategisch gezielt untergeordnete LEH-Präsenz gegenüber den Bereichen DIY und Fachhandel wieder klar aufgewertet werden. "Wir konzentriere

    [1530 Zeichen] € 5,75