Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Maßkonfektion von der Stange

Modulare Displays lösen den Konflikt zwischen individuellem und standardisiertem POS-Auftritt

Lauterbach. Bei länderübergreifenden POS-Auftritten wie auch handelsindividuellen in Deutschland will die FMCG-Industrie sich scharf profilieren und trotzdem lokale Spezifika achten. Marken sollen schlagkräftig und gleichwohl kosteneffizient inszeniert w

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 057

Schwerpunkt Verpackung

Packaging prägt den Stil

Vielfalt am POS schafft einen Anreiz, Markenwelten zu kreieren

Berlin/Mainz. Im Rahmen von Markeninszenierungen, die vertriebskanal-übergreifend auf die POS-Bühne gehoben werden, spielt das Verpackungsdesign eine tragende Rolle. Optimal ist, wenn sich Industrie, Verpackungsdesigner und Handel dabei kooperativ abstim

[2897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 045

Marketing

Stark fokussierte Werbewirkung

Mit dem Aufschwung des Instore-Marketing wächst das Bedürfnis, dessen Effektivität zu optimieren

Potsdam. Der Dienstleister Vis-à-pix gibt dem Handel Einblick in Kundenfrequenzen und verhilft außerdem Werbungtreibenden zu mehr Schlagkraft am POS. "Der Werbemarkt ist rückläufig, und im Gesamtbudget werden Ausgaben in Richtung Online, Vkf im Handel u

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

Umwelt und Verpackung

POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

"Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

[4453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

Schwerpunkt Verpackung

Lohas weisen den Weg

Pro Carton erläutert Erfolgsfaktoren modernen Faltschachteldesigns

Bensheim. "Die Faltschachtel muss immer wieder neu erfunden werden", weiß Jürgen Bihler. Der Leiter des von Karton- und Faltschachtelherstellern getragenen Informationsbüros Pro Carton beruft sich auf die von der Branche engagiert betriebene Trendforschu

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 070

Schwerpunkt Verpackung

Schauspielhäuser am POS

Copaco entwickelt Konzepte für effektives Promotion-Packaging

Frankfurt. Marken haben gemäß der jüngsten Trendstudie von Imas seit 2004 in der Verbrauchergunst zugelegt, teils aber auch Private Labels. Dies zeigt, dass die A-Klasse ihre Strahlkraft bekräftigen muss - etwa mit einer attraktiven Produkthülle. Outfitp

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 071

Schwerpunkt Verpackung

Mehr Effizienz im Markt

Handelsgerechte Verpackungen haben viele Vorteile - Prozesskosten im Fokus

Frankfurt. FMCG-Hersteller, Verpackungsindustrie und Handel optimieren die Supply Chain. Am Verkaufsregal sind Shelf Ready Packaging (SRP)-Lösungen, im Bereich Zweitplatzierung darüber hinaus Retail-Ready Displays angesagt. Handelsgerechte Regalverpackun

[3181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 003

Seite 3

Fundgrube für Vkf-Daten

Frankfurt, 20. Dezember. Was die zentralen Faktoren Frische, Sauberkeit und Sortimentsvielfalt angeht, sind die LEH-Vollsortimenter aus Kundensicht weiterhin attraktiv. Dies belegt der von der Lebensmittel Zeitung und der UGW AG, Wiesbaden, jetzt fertigg

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

Service

Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

[7188 Zeichen] Tooltip
Einfluss von Vkf-Maßnahmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 055

Service Schwerpunkt Verpackung

Trumpfkarte Packaging

Frankfurt, 20. September. Das Thema Verpackung hat Konjunktur - unabhängig von der endlich im Bundeskabinett abgesegneten Verordnungsnovelle. Denn am POS, wo tagtäglich 70 Prozent aller Kaufentscheide fallen, wird immer härter um Aufmerksamkeit gerungen.

[2220 Zeichen] € 5,75

 
weiter