Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 38

Messe Euroshop

Bühne für moderne Storekonzepte

Ladenbauer, Konzeptentwickler und Retailtech-Anbieter ziehen zufrieden Messebilanz – Senkung des Stromverbrauchs und Künstliche Intelligenz beschäftigten die Branche

Fünf Tage lang war die Messe Düsseldorf Treffpunkt für die globale Handelsbranche. Auf über 100000 qm Nettofläche zeigten mehr als 1800 ausstellende Unternehmen aus 55 Nationen das gesamte Spektrum des Investitionsgüterangebots für den Handel.

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 40

Messe Euroshop

Smarte Technik nützt Shoppern und Händlern

Digital aufgerüstete Einkaufswagen machen Einkaufen bequemer und das Kundenverhalten transparenter

Rollende Einkaufshelfer begleiten Konsumenten durch die gesamte Shopping-Tour am POS. Das clevere Digitalisieren dieser einzigartigen mobilen Schnittstelle bringt allen Beteiligten Vorteile.

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 57

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Euroshop zeigt Zukunft des Handels

1700 Aussteller demonstrieren auf Retail-Technik-Messe ihr Angebot – Nachhaltigkeit spielt in allen acht Themenbereichen eine zentrale Rolle

Hightech trifft auf klassischen Ladenbau trifft auf Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop zeigt die aktuellen Trends Digitalisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Und das alles mit möglichst wenig Personal.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 64

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Mehrwertbringer für Konsumenten und Händler

Einkaufswagen werden fit für die Rücknahme weiterer Pfandgebinde – Techniklieferanten bieten Retailern mehr Service, IT-Anbindung und Convenience beim Management

Knapp vier Dutzend Aussteller präsentieren in Düsseldorf Shoppinghelfer auf vier Rollen. Das Spektrum reicht vom einfachen klassischen Drahtgefährt bis hin zum Hightech-Boliden und umfasst auch Zubehör wie etwa Pfandschlösser und intelligente Managementsysteme.

[5693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 40

Marketing

„Shop-Konzepte sind ein strategisches Wachstumsfeld“

Wanzl stellt sich auf den Absatz von weniger aber hochwertigeren Einkaufswagen ein – Investitionen „im mittleren zweistelligen Millionenbereich“ angekündigt

Mit einem Bekenntnis zum Lebensmitteleinzelhandel als Kernabsatzbranche plant das Unternehmen Wanzl seine Zukunft als „Alles-aus-einer-Hand“-Anbieter. Klaus Meier-Kortwig,Vorsitzender der Geschäftsführung, erläutert die Strategie.

[10971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 57

Messe Euroshop

Marktplatz für zeitgemäße Store-Konzepte

IT-Anbieter und Ladeneinrichter präsentieren zahlreiche Neuheiten – Klima- und Ressourcenschutz beschäftigen viele Aussteller – Corona-Angst sorgt für Besucherabsagen

Düsseldorf. Hightech trifft Ladenbau trifft Beleuchtung – die Handelsmesse Euroshop hat gezeigt, was Trend ist: Automatisierung, Personalisierung, Nachhaltigkeit und Erlebnis-Shopping. Aus Sorge vor einer möglichen Verbreitung des Coronavirus blieben einige Besucher fern.

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 45

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Hightech und Emotionen locken

Spektrum der Messe Euroshop reicht von Digitalisierung bis zeitgemäßer Ladenbau – Energieeinsparung und Smartphonisierung wichtig

Frankfurt. Smartphonisierung, Künstliche Intelligenz, Emotionalisierung der Einkaufsstätten und Klimaschutz durch Energieeinsparung werden vier der großen Themen der Messe Euroshop in zehn Tagen sein.

[3079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Emotionalisierung der Einkaufsflächen

Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

[5982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 54

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Einkaufswagen rollen in die digitale Ära am POS

Hersteller koppeln ihre Vehikel per App und NFC an mobile IT-Geräte – Elektronische Schlösser als Schnittstelle zum Smart-Shopper

Frankfurt. Die überschaubare Branche der Trolley-Konstrukteure rüstet ihre Produkte zu Service- und Informationsschnittstellen zwischen Marktbetreibern und Shoppern auf.

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 33

Marketing

Mehr Vertrauen erfordert mehr Datentransparenz

Einkaufsverhalten im Wandel als Herausforderung für den Handel – Studie des Kölner E-Commerce-Center ECC und der Otto Group

Frankfurt. Eine neue, auf Digitalisierung und den Umgang mit Daten fokussierte Konsumentenbefragung analysiert, unter welchen Bedingungen neue digitale Angebote des Handels von Online-Shoppern akzeptiert werden.

[3437 Zeichen] Tooltip
Kluft zwischen Wahrnehmung und Realität - Viele Shopper wissen nicht, welche und wie viele persönliche Daten sie online freigeben
€ 5,75

 
weiter